Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Habe schon ein schlechtes Gewissen...

An dieser Stelle möchte ich Euch noch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren, liebe Claudia! Freue mich mit Euch, daß Ihr so einen tollen Tag und eine wunderbare Feier - und dazu noch einen schönen Urlaub - hattet!

Außerdem ein ganz liebes Dankeschön - insb. an Diana - für die Geburtstagsgrüße für unser Töchterchen!

Den Geburtstagskindern der letzten Tage möchte ich nachträglich gratulieren.

Ich weiß noch genau, was für ein "bedeutungsschwerer" Tag der erste Geburtstag war. Das Ende des Babyjahres. Und jetzt *schwupps* sind die Kleinen einfach schon wieder ein Jahr älter...

Mittlerweile bin ich in der 34. SSW und es geht mir gut. Ich habe durchaus das ein oder andere nervige Schwangerschaftszipperlein ;-) - aber keine ernsten Probleme.

In weniger als zwei Wochen ziehen wir um. Ich hoffe sehr, daß der Umzug möglichst reibungslos über die Bühne geht und ich danach noch etwas Ruhe bis zur Geburt habe! Daß uns die neue, größere Wohnung in der Schwangerschaft plötzlich "vor die Füße gefallen" ist, ist wirklich ein glücklicher Zufall für uns. Aus verschiedenen Gründen paßt die sehr gut zu uns und bietet genügend Platz für eine fünfköpfige Familie. Aber der Umzug so kurz vor ET ist natürlich nicht gerade ideal - wenige Wochen/Monate nach der Geburt würde ich einen Umzug allerdings noch blöder finden...

Liebe Grüße und bis bald (ich will mich wieder häufiger melden), Inken

Bisherige Antworten

Guten Morgen

Liebe Inken
Wie schön wieder mal ausführlicher von Euch zu hören! Ich freue mich sehr, dass es Dir in der SS soweit gut geht. Wow, schon 34. SSW... irgendwie vergeht die Zeit ja soooo schnell.
Das mit der neuen Wohnung ist natürlich klasse! Freu mich sehr für Euch. Manchmal muss man einfach zugreiffen. Wie unser Haus, das uns 1 Woche nach Alinas Geburt vor die Füsse gepurzelt ist;-) Und dass der ganze Umzug/Umbau/Säugling und Ausbruch meiner Krankheit genau zusammengefallen ist, machte das Ganze auch nicht einfacher. Aber irgendwie gehts immer. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen;-)
Wünsche Dir eine tolle Restschwangerschaft, einen reibungslosen Umzug und vor allem eine wunderschöne, komplikationslose Geburt.
ggggglg Armanda mit Rasselbande

Guten Abend...

Hallo Inken, schön, wieder etwas von euch zu lesen.

Und toll, dass es dir gut geht in der Schwangerschaft und manno mann, wie die Zeit rats, schon 34. SSW.

Und den Umzug schafft ihr auch noch und dann kann Baby nr. 3 in Ruhe zu euch stoßen. Bleibt ihr in der Nähe der jetzigen Wohnung oder besteht noch Kita und Schulwechsel bevor??

Was sagt eigentlich dein großer zum Nachwuchs nochmal?

GGLG Kristina mit Leonie, die sich freut wieder öfter von euch zu lesen ;-)

PS: Natürlich für den Umzug sowie der Restschwangerschaft alles erdenklich Gute.

Guten Abend...

Wir bleiben sogar im selben Haus! Die neue Wohnung besteht aus zwei Wohnungen, die zusammengelegt worden sind - darum ist sie nicht nur größer, sondern hat z.B. auch zwei Badezimmer und zwei Balkone. Und da wir immer gesagt haben, daß wir eigentlich "genau hier" wohnen bleiben wollen, ist diese Lösung für uns wirklich perfekt.

Natürlich wird der Umzug übersichtlicher sein, als wenn man mit dem ganzen Hausstand in eine andere Stadt fahren müßte... Ums Packen kommen wir aber trotzdem nicht herum, denn volle Schränke lassen sich nicht bewegen. :-D

Liebe Grüße, Inken

Guten Morgen

Hi Inken,
wie schön, von dir zu lesen und vor allem, dass es dir gut geht. Das mit der neuen Wohnung ist ja klasse und ja, allemal besser vor der Geburt, als danach ;-) . Das schafft ihr schon :THUMBS UP: !
Ich finde es auch unglaublich wie die Zeit rast, jetzt sind die Kleinen bereits im 3. Lebensjahr. Man, man, man, ist das zu fassen :-X .
Noch einen schönen Abend und
LG Diana

Vielen Dank, Ihr drei! Ich werde mich jetzt auch wieder häufiger melden. ;-) Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen