Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich auch mal wieder melden. Habe schon ein schlechtes Gewissen...
An dieser Stelle möchte ich Euch noch ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren, liebe Claudia! Freue mich mit Euch, daß Ihr so einen tollen Tag und eine wunderbare Feier - und dazu noch einen schönen Urlaub - hattet!
Außerdem ein ganz liebes Dankeschön - insb. an Diana - für die Geburtstagsgrüße für unser Töchterchen!
Den Geburtstagskindern der letzten Tage möchte ich nachträglich gratulieren.
Ich weiß noch genau, was für ein "bedeutungsschwerer" Tag der erste Geburtstag war. Das Ende des Babyjahres. Und jetzt *schwupps* sind die Kleinen einfach schon wieder ein Jahr älter...
Mittlerweile bin ich in der 34. SSW und es geht mir gut. Ich habe durchaus das ein oder andere nervige Schwangerschaftszipperlein ;-) - aber keine ernsten Probleme.
In weniger als zwei Wochen ziehen wir um. Ich hoffe sehr, daß der Umzug möglichst reibungslos über die Bühne geht und ich danach noch etwas Ruhe bis zur Geburt habe! Daß uns die neue, größere Wohnung in der Schwangerschaft plötzlich "vor die Füße gefallen" ist, ist wirklich ein glücklicher Zufall für uns. Aus verschiedenen Gründen paßt die sehr gut zu uns und bietet genügend Platz für eine fünfköpfige Familie. Aber der Umzug so kurz vor ET ist natürlich nicht gerade ideal - wenige Wochen/Monate nach der Geburt würde ich einen Umzug allerdings noch blöder finden...
Liebe Grüße und bis bald (ich will mich wieder häufiger melden), Inken