Suchen Menü

Guten Morgen

Ich werf mal ein GUTEN MORGEN in die Runde.. ich bin heute schon früh auf den Beinen gewesen, Kind in den Kiga bringen (macht sonst mein Mann) und der kleine war auch schon zu nachtschlafender Zeit wach *gähn*

Für alle, die mögen hier ein kleines Frühstück mit Saft und Croissants...

Ich selber habe heute direkt beim Zähneputzen erstmal meinen Magen ausgeleert *bäh* Die letzten beiden SS habe ich 9 Monate durch gekotz***, daher bin ich mit dem einen mal am Morgen "ganz zufrieden". Mal sehen ob es noch schlimmer wird..

Wie geht es euch? Morgendliche Übelkeit oder sonst irgendwelche "Anzeichen"?

Bisherige Antworten

Guten Morgen

Guten morgen zurück!

Danke fürs Frühstück. Ich hab mal ordentlich zugegriffen...

Also ganz so übel wie Dir ist mir nicht. Bei den ersten beiden war mir jemweisl 5 Monate schlecht, aber gebrochen hab ich nie. Kann Dir aber gar nimmer sagen, wann das anfing. Mittlerweile ist mir mogens leicht übel, mein Kraislauf ist im Keller. Und ich hab nen totalen Blähbauch. Ach ja Zähneputzen ist der absolute Graus....

Ich hoffe für Dich, dass Die Übelkeit diesmal nicht ganz so schlimm wird.

Guten Morgen

Hallo!
Also bei mir ists die erste SS und ich hab heute das erste mal ne übelkeit verspürt! Neben mir hat jemand eine Wurst gegessen und ich hab den Geruch überhaupt nicht ausgehalten - :-!
Wann sagt man den "normal" das es mit der Übelkeit am meisten ist? Eher Anfang oder erst nach 12Wochen ?
GLG:Ursi :-)

Hallo am Nachmittag...

HallöCHEN,

Wenn noch was übrig ist, würde ich mir noch ein Croissant zum Caro-Kaffee nehmen, jetzt um fast 16 Uhr.. =-O

Und wegen den Anzeichen... Ich bin sehr, sehr müde...Schlaffe dementsprechend viel und habe einen gut aufgeblähten Bauch... Habt Ihr das auch? Aber schlecht ist mir nicht...GsD!

GGLG, Miruna

Hallo am Nachmittag...

Mein Bauch ist *leider* nicht aufgebläht, der ist DICK vom Essen *lach* Eigentlich bin ich total schlank, daher fällt es auch total auf, das ich einen Bauchansatz jetzt habe. Was aber wirklich weniger am Kind liegt, als daran, das ich pausenlos esse :-[

Müde bin ich auch mehr als das... unglaublich.. komme aus dem gähnen gar net raus und weiss immer morgens schon nicht, wie ich das bis abends schaffen soll...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen