Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo Ihr lieben Mitkugeln,
bin ab und an mal in diesem forum als stille leserin gelandet da ich sehr wenig Zeit habe zum posten. Jetzt hat sich alles geändert. Liege mit vorzeitigen Wehen auf der Couch rum und darf nix mehr machen ausse Computer, lesen und Fernsehen, so hab ich mir den Endspurt eigentlich nicht vorgestellt. Ich habe noch 2 Kinder im Alter von 6 und 7 1/2 Jahren und bekomme meine zweite Tochter. ET ist der 16.09.2009 bin demnach in der 34 SSW.
Hoffe ich darf mich zu euch gesellen ihr kennt euch doch schon einige zeit. War schon vor 8 Jahren bei meiner grossen hier auf der seite und fand den austausch sehr nett
LG Elefanti :DRINK:
Bisherige Antworten

Guten Morgen *gg*

Hallo Elefanti,
mir gehts ähnlich wie Dir, mir fehlt auch zumeist die Zeit zum Posten aber lesen tu ich eigentlich schon ein mal täglich.
Ich stelle es mir ganz schön heftig vor, mit 2 Kindern jetzt "Aufstehverbot" zu haben, wenigstens sind sie schon etwas größer. Habt ihr noch Ferien? Hier in Bayern haben sie ja gerade erst angefangen, da wäre es ganz schön blöd, jetzt nichts mehr machen zu dürfen.
Alles Gute und viel Spaß beim computern :-)
Susi (32+1)

Guten Morgen *gg*

Hallo Susi, dass kannst laut sagen, einfach ist das nicht. Aber mein mann ist jetzt mehr daheim, und meine Mutter hat sich schon nächste woche angesagt zum helfen. Haben noch 2 Wochen Ferien und dann kommt auch schon mein Tageskind (fast 2) wieder. Zum glück sehr lieb und einfach im Umgang. Aber auch das kriegen wir hin. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch 2 Tageskinder, das war echt nicht immer leicht.

Hab meinen Kindern auch andere Ferien gewünscht. Hatte so viel vor und jetzt müssen sie immer warten dass Papa zeit hat. Weil er hat keinen Urlaub immt ihn erst wenn unsere kleine da ist.

Gruss Sandra

Guten Morgen

HUhu,
hallo erstmal :-)) Ja diese vorzeitigen Wehen hatt ich bei meinem zweiten auch ab der 31 ssw :-(( Aber trotzdem ist alles zu geblieben ( fast) und ich konnte bis zu 36+0 austragen :-))
Ja ist schon ne anstrengende Sache das dritte Kind oder?? Aber auch schön. Hab mir oft Gedanken gemacht ob das dritte jetzt eher das Einzelkind wird. Mein große ist dann 6 Jahre älter und ich weiß nocht nicht wie sich die kleine zu den anderen beiden macht :-))
lg Maria 26+7

Guten Morgen

Hallo Maria,

ja stimmt, aber richtig anstrengend ist es erst seit ich hier rumliege. Das nervt total, ich glaub ich werde immer schlechter gelaunt. Dabei sind es noch eigentlich 6 Wochen. Aber mit 4 Wochen bin ich schon zufrieden, da ich ja wie bei der vorherigen SS eine Hausgeburt möchte. Also liegen bleiben und abwarten. Der Altersunterschied ist schon viel, stimmt, aber da ich immer Tageskinder hab die noch ganz klein sind, wird unsere Maus ja irgendwie doch kein "Einzelkind" werden. Und ob wir noch ein viertes Kind bekommen, dazu sagen wir weder ja noch nein.

Übrigens der Zweitname unserer Prinzessin ist Maria

Komme aus NRW

Guten Morgen

Hi

dann herzlich willkommen

und meine Daumen sind gedrückt das dein Mädchen noch die Koffer nicht am packen ist,sondern es sich noch etwas gemütlich bei dir macht.

Wo kommst du denn her?

LG Ani 28+6 mit dem ersten Kind.

Guten Morgen

Ich denke schon dass wir noch 3-4 Wochen schaffen werden. Solange die Wehen nicht MUMUwirksam sind wird das schon werden. Das wird jetzt sehr regelmäßig kontrolliert.

Komme aus NRW :DRINK:

Guten Abend ;-)

Hallo!
Na denne...schön, dass du jetzt auch mitschreibst!
Ich hoffe, dass dir nicht allzu langweilig wird und du deine restliche Schwangerschaft doch noch genießen kannst.
Deine Kleine soll ruhig noch ein paar Wochen warten!
lg, Cora (36+0)

Guten Abend ;-)

Danke, hoffe auch dass sie noch mindestens den August aushält. So schlecht kann es doch in Mamas bauch gar nicht sein, dass man da so schnell raus will.

Gruß Sandra :DRINK:

Guten Morgen

herzliche willkommen und schöne rest kugelzeit mit uns !!!! :-)

Lg Jessie 34+6

Guten Morgen

Hi,

und natürlich herzlich willkommen als aktive Mitschreiberin :)

Drücke Dir die Daumen, dass Deine Kleine noch aushält und Dich bald wieder etwas mehr bewegen darfst.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen