Suchen Menü

Guten Morgen

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr habt alle ein schönes und entspannendes WE gehabt. ich hab´s mir echt gut gehen lassen... soweit das möglich ist mit einer fast dreijährigen.... na ja heute in der früh hatten mein kleiner schatz und ich schon eine kleine rangelei, da madame nicht so richtig in den kiga wollte.....
wünsche euch allen einen schönen tag und all jenen die heute VU haben alles gute....
LG
Romana :KISSING:
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Guten Morgen,
naja, bisschen langweilig fand ich das Wochenende.
Wir haben so viel rumgegammelt. Aber gestern Nachmittag haben wir Vanillekipferl gebacken.
Es hat hier gestern fast nur geregnet und alle, inkl. Hunde sind klatschnaß gewesen.
Also haben wir es uns dann vorm Kamin gemütlich gemacht und Lotti Karottí gespielt.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag war bei unserer Tochter die Schnullerfee. Glücklicherweise ist sie gestern Abend trotzdem ohne Aufstand ins Bett gegangen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen

Guten morgen Romana,
da hatten wir wohl ein ähnliches Morgen-Programm. Meine kleine fast 3-jährige Dame wollte nämlich auch nicht in den Kiga. Wir sind nun schon seit 2 Wochen dabei und es wird und wird nicht besser. Dabei ist sie so mega-anstrengend, nervend, provozierend, dass ich sie absolut nicht mehr daheim haben kann, ohne dass es knallt.
VU habe ich erst am Mittwoch, da freue ich diesmal so richtig darauf. Zum einen weil es mein erster Vormittags-Termin ohne meine Tochter ist und zum zweiten, weil ich mir momentan irgendwie unschwanger vorkomme und jetzt einfach mal wieder mein Krümelchen sehen muss!
Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Tag,
Dana

Guten Morgen

Hallo Romana,
ja diese Rangeleien kenn ich, ewige Diskussionen (meine Maus ist schon 5 da fallen die Disk. schon etwas härter aus).
Ich wünsch dir auch ne schöne Woche!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen