Suchen Menü

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, das Wochenende wird ja nicht so schön vom Wetter.

Heute vormittag habe ich einen Friseurtermin, es muss doch ein bisschen Farbe rein (ich kann doch schwanger nicht mit weißen Haaren rumlaufen! :DEVIL: ) und zwar Henna beim Naturfriseur.

Und heute mittag mache ich mich auf den Weg nach Norden/Norddeich zum Frauensport-WE (von unserem Sportverein angeboten). Allerdings werde ich bei den gebuchten Kursen etwas umdisponieren müssen :-P (als ich mich angemeldet hab, wusste ich noch nichts von der SS).

Und was plant ihr so für dieses WE?

LG Iris und Bröckchen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen zusammen!

Ebenfalls guten Morgen,

na da hast du dir ja gut was vorgenommen.

Wir wollen am We in den Garten...etwas buddeln und ganz viel relaxen :-D

Viel Spass dir und liebe Grüsse

Colli mit eins, zwei, drei ganz vielen und :IN LOVE: + :IN LOVE:

Guten Morgen zusammen!

Oh der Neid :DEVIL: steigt grad in mir auf möchte auch so gerne ans Meer! Mal schauen vielleicht im Juni. Mein Männe ist das ganze we am richten bei nem Kumpel und da es mir im moment so schlecht geht werde ich wohl hauptsächlich mit meinem Hund zuhause auf dem Sofa verbringen!Wünsche dir ein schönes Wochenende am Meer!!!GLG Kicky mit wurmi 8+1 :-)

Guten Morgen zusammen!

Oh ich hab da ne ganz tolle Beschäftigung... (wie man´s nimmt) [:-}

Da wir mitte Juli umziehen,bin ich schon fleißig am Kisten packen. :THUMBS UP:

In das neue Haus konnten wir schon ab ende April rein,so das mein Mann schon alle Räume fast fertig gepinselt hat,dann kommt der Boden mit Laminat dran. Mit jeder Fahrt dort hin nimmt er schon Kartons mit. :BRAVO:

Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa, selbst die Gardinen hab ich schon abgenommen...damit sie heller wird und Nachmieter eher interessiert sind :-P

Naja, so toll wird das WE dadurch eher nicht...Morgen gehen wir zu einem Geburtstag,das wird vielleicht ganz nett.

Aber ich wünsche allen Leserinnen ein schönes WE ..

LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 12+4 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Wir haben kinderfreiiiiiii !!!

Moin !
Wir haben dieses Wochenende kinderfrei *jubel*
Heute abend treffe ich mit ner alten Freundin und wir gehen schön essen und wollen ausgiebig klönen.
Morgen erstmal ausschlafen und dann werden wir schön frühstücken fahren....dass essen klappt ja wieder [:-}
Am Nachmittag wollen wir den Keller leerräumen.
Der Dachboden wird ja wenn alles gut läuft ausgebaut und da brauchen wir im Keller Platz.
Fenster müssen wir auch noch putzen.
Abends wollen wir dann mit Freunden in die Cocktailbar 8-)
Sonntag dann wieder ausschlafen und Vormittags in die Therme.
Also eigentlich ein richtig schönes Wochenende wo uns das Wetter eigentlich egal ist :-X
Dir auch ein schönes Wochenende :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Guten Morgen zusammen!

huhu iris,
ich habe morgen mädelsabend und werde vorher noch ein wenig durch die kölner city bummeln, habe noch was zu erledigen und verbinde so das angenehme mit dem nützlichen ;-)
männe fährt sonntag abend für fast eine woche auf männertour, daher wird der sonntag vermutlich eher vom packen und "Was habe ich noch vergessen, Schatz" bestimmt sein *seufz* aber so isset ;-)
viel spaß wünsche ich dir, liest es ja vermutlich erst montag ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 13+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen