Suchen Menü

Guten Morgen - zurück von der VU !

Hallo!
Danke erstmal an alle die mir noch die Daumen gedrückt haben.
So, ich war nun heute morgen bei dem Vertretungsarzt und das allein ist schon echt komisch. Die Praxis war irgendwie so alt und nicht wirklich gemütlich. Auch die Geräte sahen super alt aus und ich fühlte mich dort nicht so wirklich wohl. Zum Glück war das jetzt einmalig und ab Montag kann ich wieder zu meiner Ärztin.
Also, es ist weiterhin alles super ruhig. Gebärmutterhals verstrichen und Mumu weich, aber zu. Ansonsten sind alle Werte top und meine monatelange Eiseneinnahme lohnt sich endlich, mein Wert ist nun auf 13,8 gestiegen. Unsere kleine Bauchmaus wurde nochmal kurz gemessen und Sie ist ca. 51 cm groß und wiegt schätzungsweise 3130 g. Die Werte finde ich wirklich schön, mal sehen was dann zum Schluß wirklich rauskommt. :-)
CTG wurde auch gemacht und es war keine einzige brauchbare Wehe drauf, wobei ich so früh am morgen auch selten Wehen habe, meistens im laufe des Vormittags (wie jetzt) und bevorzugt abends. Trotz allem meinte er es kann natürlich jederzeit losgehen. Sollte etwas sein, dann soll ich am Wochenende kurz ins KH zum Check. Ansonsten habe ich am Montag den nächsten Termin bei meiner Ärztin. Hoffe ja, daß ich den nicht mehr wahrnehmen muß!
Also heißt es weiter warten, warten, warten.
Dann wünsche ich allen einen schönen Tag und vielleicht purzeln ja am Wochenende doch noch die einen oder anderen Babys.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen - zurück von der VU !

Hallo,

da wünsc ih doch mal ein Wehenreiches Wo.ende :-) Mit Geburt natürlich!!

Was die alte Praxis betrifft,hatte ich bei meiner großen auch dafür war es ein top Arzt,da hab ich gerne ein etwas älteres US Gerät in Kauf genommen :-)

Werde heut noch zum euen Einkaufscentrumhier zur eröffnung gehenda meine Große dort nen Flötenauftritt hat :) Mal sehn wie das wird

Alles Liebe Melli die auch heut son druck verspürt :-)

38+5 SSW noch 9 Tage bis ET

Guten Morgen - zurück von der VU !

Hallo,ich bin schon ganz gespannt wann es endlich soweit ist bei euch!Hört sich doch alles ganz gut an!Wünsche dir weiterhin alles gute!!!Und teu teu teu das es bald los geht!!! :-) Glg Kicky mit Leonie 32ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen