Suchen Menü

Guten Morgen - zurück von FÄ

Hallo!
Ich wollte nur mal kurz berichten, da ich heute morgen um 08:40 Uhr nach 4 Wochen mal wieder einen Termin bei meiner FÄ hatte.
Also es ist alles super, Blutdruck OK, Gewicht super (bisher nur 0,7 kg zugenommen) und auch sonst alles bestens. US hat Sie heute nur ganz kurz gemacht, da nur geprüft wurde ob Herzschlag und Kindsbewegungen OK sind. Gemessen wird wohl erst wieder beim nächsten mal. Dann noch kurz PH Wert überprüft und Muttermund nachgeschaut und was soll ich sagen............ alles super!!!!
Mensch bin ich froh, wenn man dann jedesmal weiß es ist alles in Ordnung.
Zum Schluß habe ich noch 4 Packungen Femibion 400 mitbekommen. Da brauche ich mir erst wieder in einem Monat was Neues besorgen. Supi.
So, den nächsten Termin habe ich erst wieder am 16.Juni und da ist ja dann der große US dran und ich habe natürlich die Hoffnung, daß man dann erkennen kann was es wird. Bei dem Termin sind dann auch Mann und Tochter dabei.
Hoffe, daß alle anderen die heute noch einen Termin hatten auch so pos. zu berichten haben.
Euch allen einen schönen Tag
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (16+3) und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Das ist doch klasse :-) schön, das alles so ist, wie es sein soll>> LG

super - da kann man ja entspannt ins lange wochenende starten

Schön das alles ok ist! Lg Kicky :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen