Suchen Menü

Guten Morgen.....zurück vom Feinus.....

Erstmal vielen Lieben Dank für die vielen Daumen.....ich war so aufgeregt gestern Mittag.......habe den Bluttest zugehörig zur NF Messung schon verflucht.

Der Arzt in Kiel war sehr nett.....und er konnte bei unserem Wurm "GAR NICHTS AUFFÄLLIGES" sehen...grrrrrrr.

Und trotzdem bin ich so verunsichert...da man mit dem US wohl eh nicht alle Trisomien z.B.21 ausschliessen kann.

Zu 90 Prozent wird es ein kleiner Junge........habe gestern mit meiner Tante telefoniert...und die sagte....mach dich nicht verrück...alles nur Statistik....glaube an das was du gesehen hast....:-) .

Die haben auch noch ein zweites mal Blut abgenommen....und mein Fa sagt ich soll Ende der 16ten nochmals zum Feinus.....hätte Schiss vor einer Fu.Danke erstmal fürs zuhören.....:ROSE: ,lieben Gruss Kirsten:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Guten Morgen.....zurück vom Feinus.....

...übrigens....das Geschlecht konnte er sehen.....er sagt die Klitoris ist identisch gross wie der Penis.....aber der Penis steht zu 99 Prozent steil hoch......die Klitoris nie.....er hätte sich auch schon mal vertan.....aaaaaaber gaaaanz selten....:-)

Guten Morgen.....zurück vom Feinus.....

Hört sich doch alles super an...
und ich finde es toll wenn der FA wenigstens sagt das es "nur" 90% ist und das er sich auch vertun kann... find ich sehr wichtig!
Das mit dem "hoch und runter" stimmt ja so auch, ist auch recht zuverlässig, nur im Fruchtwasser ist dsa so ne Sache das es dann manchmal doch nicht soo sicher zu erkennen ist.
Aber er sagt ja selber 90%..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen