Suchen Menü

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

Hallo,
ich bin heute bei 9+5 und es sind bis zum KS nur noch 190 Tage, was mich etwas nervös macht. Gestern hatte ich am Toipapier etwas komischen Ausfluß, was aber in Ordnung war. Heute geht es mir richtig gut nur leider rührt mich alles schnell zu Tränen. Heute kommt Schwimu und ich hoffe sie lässt keine Blöden Komentare ab. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Erfreuliche VU`s und einen stressfreien TAg. GLG Eilein die es immernoch nicht fassen kann dass sie nochmal Mamma wird [:-}
Bisherige Antworten

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

Hallo Eilein!!
mir geht es heute prächtig!!! ich hab keine Beschwerden und das wetter ist auch nicht zu heiß aber schön! die kinder sind im Kindergarten aufgeräumt und ich hab gerade ausgiebig geduscht! nachher geh ich zu einer freundin auf einen Tee und laß es mir dort noch ein bisschen gut gehen!
Gestern war ich arbeiten und zum glück konnte ich schon nach 6 stunden wieder gehen weil für mich keine arbeit mehr da war und zu hause waren auch meine kinder gaaaanz lieb!
du siehst, es geht mir gut und könnte kaum besser sein!
meine mutter kommt heute aus schweden zurück, sie hat da eine Radtour gemacht und sie wird dann sicher anrufen und gleich fragen wie es mir geht!
am Freitag hab ich dann mal wieder Ultraschall bei meiner Frauenärztin und da freu ich mich auch schon wieder sehr drauf, meine zwei kleinen wieder zu sehen!
im großen und ganzen bin ich mir auch sehr sicher daß alles gut sein wird, so gut wie es mir geht!
und sonst wünsch ich dir und allen anderen hier einen schönen Tag und alles Liebe und Gute!
Gabi

Wie schön Gabi gelle so könnts jeden TAg sein! GLG

jaaaaaaaaa!!!!!!!!!! ;-))

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

huhu eilein...also mir kommt alles noch soooooooooooooo weit weg vor.....ich möchte endlich in die zeit kommen wo es mir gut geht.....und dann kann die zeit von mir aus stehen bleiben...lg sasi 13+5

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

Liebe Sasi,
ist dir immernoch so schlecht? Ich hoffe ja schon dass mit der 12. Wochen auch die Müdigkeit und Übelkeit wieder etwas nachlässt. Aber so von der Unsicherheit gehts dir doch sicher besser du hast ja die ersten 12 Wochen schon überstanden? Sind doch nur noch 26 wochen bei dir. Und bald setzt der Nestbautrieb ein und dann fliegt die Zeit nur so dahin. GLG und knuddeldrück Eilein 8-)

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

huhu....ja mir gehts so wie die letzten wochen...ohne meine vomex geht ma gar nix.....und mit ihnen ist trotz allem ab 16 uhr schluss mit lustig....sobald ich ma mehr auf den beinen bin genauso....:-(...müde bin ich noch aba das liegt wohl mit daran das meine kleinen nachts wach werden und die letzten tage meinen um 6.30 uhr iss die nacht rum..*die spinnen fg*....dann wird bei uns gerade das bad neu gemacht was nervt....unsicherheit hatte ich bisher nie bei keinem meiner kids..diese 12 wochen waren für mich nie wirklich da...

lg und knuddeldrück dich auch..sasi

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

Guten Morgen Eilein,
heute schon etwas besser, die Erkältung scheint langsam zu weichen,und am Donnerstag hab ich wieder US:-)
Langsam kann ich mich richtig auf meine Schwsch einlassen, bin sehr optimistisch, nur der bevorstehende Abstrich macht mir etwas Bauchschmerzen,da beim letzten mal danach sb auftraten und ich dann am nächsten tag die fg hatte...
lg, emi 10+0

Guten Morgen wie geht s euch allen so?

Hallo Emi,
prima, dass es dir jetzt schon besser geht. Erkältung und SS ist ja immer blöd, weil man ja nichts einnehmen kann bzw. eher weniger.
Donnerstag schon! Nur zur beruhigung ein Abstrich kann keine FG auslösen, da war sicher etwas nicht ganz in Ordnung. Vielleicht kann er den Abstrich auch nochmal verschieben, viele FAs machen den Abstrich auch erst nach der 12. Woche, wenn sie wissen, dass die Frauen besonders Angst haben oder beunruhigt sind wegen eventuell auftretenden SBs. Ich würde meine Ängste dem FA schildern, er kann dich sicherlich beruhigen! Sei ganz lieb gedrückt! Wir bekommen unser Wunder!! GLG Eilein :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen