Suchen Menü

Guten Morgen - war bei FÄ und 3D-US Bild!

Guten morgen an alle!
Ich hatte heute morgen um 08:00 Uhr schon einen Termin bei meiner FÄ. Ich bzw. wir hatten uns ja für das Ersttrimesterscreening entschieden und da ich heute bereits bei 12+2 bin, war heute morgen der Termin für die große Untersuchung bzw. Ultraschall.
Tja unser Krümelchen wollte nicht so richtig mitmachen und hat erst geschlafen und natürlich mit der falschen Ansicht zu uns. Wir haben alles probiert, aber es drehte sich nicht. Also kurze Pause, meine Ärztin hat inzwischen eine andere Patientin dran genommen und ich sollte mal fleißig Kniebeugen machen. Anschließend wieder rein zum Ultraschall und siehe da, es hat geholfen. Unser Krümel war putzemunter und hat sich wirklich perfekt gelegt. Sie konnte die NF super gut messen und meinte wohl auch, so toll hätte Sie es schon lange nicht auf dem US bekommen. Also hat mein "Frühsport" etwas gebracht. :-P
NF war im absoluten super Bereich, also da gab es überhaupt Zweifel die war perfekt. Jetzt warte ich noch bis Donnerstag Mittag auf die Blutwerte und dann hoffe ich mal, daß dort auch alles OK ist.
Habe durch die ganze Aktion super lange US schauen können und habe sogar noch ein 3D-US Bild bekommen.
Krümel ist genau zeitgerecht entwickelt, also auch genau bei 12+2! Es ist schon 5,84 cm groß.
So, wünsche allen einen wunderschönen Tag, genießt die Sonne.
Lieben Gruß
Diana mit Krümelchen inside (12+2) :IN LOVE:
Ach ja, Gesicht war durch die Plazenta verdeckt!!!
Bisherige Antworten

Guten Morgen - war bei FÄ und 3D-US Bild!

Oh das hört sich ja gut an!!!
Mein zweiter war auch einer der immer mit der Plazenta geschmusst hat.. die drei D Bilder sehen ähnlich aus.


LG

Herrje ist das süß :-) zum dahin schmelzen! Schön das alles ok ist!

suuuuuper süß. dein bild. lg maike mit laura und Krümel

Schön das alles OK ist!Das Bild ist wirklich Klasse!LG

Guten Morgen - war bei FÄ und 3D-US Bild!

Hallo Diana,
das Bild ist ja absolut Klasse!!! Freut mich für dich, das alles super ist!
Ich habe Mitte Mai einen Termin zur NF Messung - dieser Arzt macht das erst in der 14SSW. Bin auch total gespannt auf den Termin und hoffe auch auf ein schönes 3D-Bild und dann auch obs ein Junge oder ein Mädel wird.
Viele Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 10SSW

Guten Morgen - war bei FÄ und 3D-US Bild!

So süß,
wurde der 3 D Vaginal oder durch Bauchdecke gemacht?

3D-US wurde durch die Bauchdecke gemacht

Guten Morgen - war bei FÄ und 3D-US Bild!

Hi!
Das ist ja ein tolles Bild :THUMBS UP:
Schön da dein Besuch so erfreulich war.... weiter so :-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 7+0 SSW

Super - ist das ein Daumennuckler?

Ein tolles Bild. Habe 7.Mai meine NT-Termin. Aber vorher noch mal normalen US.

LG iris

wie süß!!!Is ja schon ein richtiger Mensch...Muss glaub ich auch 3D einmal machen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen