Guten Morgen, uns gibt es auch noch !
schau immer mal rein, zum schreiben komm ich leider kaum.
In Facebook bekomm ich mehr mit ;-)
Hier ist alles gut, Livia krabbelt seit 01. Juni richtig und schläft nach 3 harten Nächten letzte Woche wieder gut durch.
Nachdem sie erst gar nichts vom Löffel wollte futtert sie jetzt Mengen !!! Ich stille noch, trotzdem isst sie Vor- und Nachmittags Getreideobstbrei, Mittags Gemüse mit oder ohne Fleisch und abends Milchbrei.
Gestern Nachmittag hat sie 2 Bananen mit Getreideflocken verdrückt %)
Sonst ist es meist eine Banane und ein halbes Gläschen mit Flocken, als "Zwischenmahlzeit" ganz schön viel, oder ????
Sie fremdelt schon einige Zeit und schläft leider unterwegs gar nicht mehr oder nur sehr kurz nach großen Bemühungen.
Sie plappert und lacht mit ihren 2 Zähnen, es ist zu süß.
Jetzt wünsch ich Euch einen schönen Sonntag, Julia mit Livia *17.09.10, Erik, Jannis, Hannah und Elina
Nudeln
schönen guten morgen julia,
dass du mit deiner rasselbande an einem sonntag morgen zum schreiben kommst? bei euch ist sicher immer tierisch viel los.
wahnsinn, was deine so verdrückt. ich kann mir das gar nicht vorstellen, essen ist bei uns immer ein kleiner kampf. daniel startet meist mit lanunischem gebrüll und richtig hunger, aber nach ein paar löffeln möchte er lieber wieder etwas anderes machen und zappelt, versucht sich zu drehen, greift nach dem löffel, prustert den brei wieder raus.
gestern gab es bei uns spätzlenudeln. für ihn ohne soße. da hat er zugelangt. gut, portionsmäßig war es nicht sooo viel, aber er hat sich gut beschäftigt - war gut gelaunt und zufrieden: nudel rein in den mund, wieder raus, kneten, wieder rein, wieder raus. angucken, kneten, in die andere hand, fallen lassen, wieder nehmen, angucken, wieder in den mund...
liebe grüße, claudia mit daniel (*31.08.10)
Nudeln
ach es geht. Aber zum Schreiben komm ich schon wenig.
Spätzlenudeln sind ja schon was, wow, Livia könnte die glaub noch nicht essen.
Aber das werde ich mal wieder kochen. Lecker !!!
Hab das mit Krümel und Daniel gelesen, zum schreien süß.
Wir haben auch wieder einen Hund. Gerettet, jetzt bleibt er. Anstrengend, aber es macht Spaß.
Lg Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen