Guten Morgen und müsst ihr heute noch viel erledigen?
wie schaut bei euch der Endpurt 2008 aus? Ich hab zum Glück den Großeinkauf bereits gestern hinter mich gebracht und kann mich nun den Staubecken im Haushalt widmen. Vielleicht noch ein wenig Büro abarbeiten, aber da war ich zum Glück auch schon die letzten Abende / Nächte fleißig ...
Wie wir feiern wissen wir eigentlich immernoch nicht so genau. Unser "Bau" hat keine Fenster; steht auf einem Hang und besteht zu 90 % bislang aus Holz und die werdende Mama macht sich ein wenig Gedanken, dass sich ein Feuerwerkskörper verirren könnte. Also werden wir eventuell einen Ortswechsel gen Mitternacht vornehmen und das bei den Minusgraden .. *biberbiber ...
Nixdestotrotz, wünsche ich euch allen einen super Start ins neue Jahr und im März / April für uns alle gesunde Babys und keinen stressigen Jahresabschluss 2008.
LG Mala, bei 29+2
ich habe den Großeinkauf auch gestern erledigt.
Werde gleich den den Kartoffelsalat fürs Fondue heute abend fertig machen und dann noch die Wäsche aus dem Keller bügeln und in den Schrank hängen.
Aber alles ganz stressfrei.
Wir bleiben heute abend zu Hause. Genießen da eher die Ruhe. Haben uns viele Jahre genug ausgetobt und jetzt tut es gut, einfach mal keinen Partystress zu haben.
Ab morgen wird unser Forum wieder eine Etage höher kriechen. Das heißt, der Endspurt wird bald eingeleutet. Das geht jetzt so verdammt schnell, dass es mir schon langsam Angst und Bange wird.
Naja, wir wissen alle wofür und am Ende sind wir alle hier stolze Mamas.
GLG, tina (29+3)
an die nächste Etage denke ich auch schon vermehrt die letzten Tage und ich bin echt erstaunt, wie schnell alles geht ...da wird mir auch Angst und Bang. Du hast es schön formuliert, dass wir wissen wofür ..
Ich wünsche dir einen schönen Sylvester-Abend.
LG Mala
ich werde mich heut mal so richtig verwöhnen lassen
und mal nix tun, na ja, fast nix...hab noch bisl Wäsche
zum wegräumen ;-)
Heute Abend bekommen wir Besuch und mein Mann wird
sich zum Koch verwandeln, er erledigt momentan auch die
Einkäufe und hat gestern auch den Hausputz übernommen
und diese Unterstützung genieße ich gerade voll und ganz.
Mein kleiner Spatz hat gerade Schluckauf und mich gestern
und letzte Nacht ganz schön auf Trab gehalten, so das ich
gestern auch immer wieder Vorwehen hatte, die mir schier
die Luft geraubt haben. Das hat sich aber Gott sei Dank diese
Nacht wieder beruhigt und so hoffe ich auf einen ruhigen
Jahreswechsel. Ab Morgen können wir dann Alle stolz verkünden:
"DIESES Jahr kommt unser Baby" [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Kathrin
das klingt sehr beneidenswert, dass dein Mann so aktiv ist und dich verwöhnt.
Nach schlechten Nächten hast du dir das auch wirklich verdient und genieße es.
LG Mala, die darauf wartet, dass der Mann sich von der Arbeit losreißt nach Hause kommt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen