Suchen Menü

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Guten Morgen allerseits...
Ach was eine unchristliche Zeit *lach* eigentlich schlummere ich noch so vor mich hin :-[ aber ich muss ja gleich zum CTG: bin gespannt ob sich was zeigt. Hatte gestern Abend schon ein paar Wehen, heute Nacht auch - vielleicht zeigt sich ja mal was! ...und vielleicht tut sich ja mal endlich was!!!
Dann darf ich ja wahrscheinlich noch kurz zur Ärztin rein und mal sehen was die so sagt.
Sonst gibt es hier nichts neues. - doch ne Wasserleitung ist im Pferdestall geplatzt *grummel* und meinem Mann kam heute morgen das ganze Wasser entgegen...Sch.. :-(
So ein Mist! Immer dann, wenn man es so gar nicht gebrauchen kann....
LG
Melli ET+3
Bisherige Antworten

Oh man...

...jetzt muss Männe tatsächlich Urlaub nehmen wegen der Wasserleitung..sonst haben wir hier im Haus kein Wasser mehr... Tja wenn jetzt auch noch das Kind kommen würde, wäre das Chaos ja wieder perfekt *lach*

Oh man...

oh super ja ich bin gespann auf deinen bericht vom Fa drück dir mal die Daumen das sich da was getan hat. Scheiß wasserleitung ja wenn die kleine denn dann kommt hat dein mann nicht ganz umsonst urlaub und hat auch noch was schönes.
Lg Claudia (die erst um 9.30 zum Arzt muss)

Oh man...

Hehe, ja eigentlich wäre es typisch wir, aber Schwiema hätte den ganzen tag keinen Tropfen wasser im Haus (nur noch das was im Klospülkasten ist *lach* )
Ja gucken wir mal...aber wie ich mich kenne, ist alles ruhig auf dem CTG und Baby schläft bestimmt...naja normalerweise ist das ja auch nicht unsere Zeit :-)
Viel Glück dir auch beim Arzt!!
LG

Oh man...

Ja gut wenn die ohne wasser ist ist das auch wieder schlecht. Man braucht es ja für alles.
Und zui hat glaub ich ausgepiepst oder was meinst du? Da war die doch schneller als wir das gibst es echt nicht.
Ja Danke werde ich haben nur genissen kann ich das CTG nie hab ja immer eins meiner kinder dabei.

Oh man...

Ja ich glaube auch das Zui ausgepiept hat *frechheit* vor uns und dann noch ohne Abmeldung! ;-)
Ich finde das CTG immer langweilig....aber heute wars eigentlich ganz witzig, weils Baby wach war und ordentlich randaliert hat...wow- wie der Bauch gewackelt hat.
Der Befund ist super, es geht ihr super und die versorgung ist auch gut. Also ich kann mich nicht beschweren...ne Wehe hat sich aber nicht gezeigt und auch der Rest ist unverändert. Es heißt also weiter warten...naja...man kanns wohl nicht ändern...
Aber der Kopf liegt so tief, das bei eine, Blasensprung nichts mehr passieren kann - das fand ich schonmal schön!
und wegen dem Zucker muss ich mir auch keine Gedanken machen,-- man sieht ja: ist alles unauffällig....
Wie ists bei dir gelaufen?
LG
Melli

Oh man...

Ja das find ich auch immer cool wenn die Randale fäht. Das ist ja gut das heißt du musst nicht mit dem Krankenwagen gefahren werden.Ja meine hat am anfang geschlafen und nachher randale und wehen hatte ich auch mumu hat sie nicht nachgeschaut aber ich muss ja sowie so nachher noch ins Kh mich vorstellen wegen freitag. Und da machen die sowieso noch mal CTG und Ultraschall und gucken wie weit der mumu ist. Nur die tun mir jetzt schon leid weil ich alle kinder mit nehmen muss. also werde ich dir nachher mehr sagen können.
Lg Claudia

wie viele tiere habt ihr denn eigentlich?

wie viele tiere habt ihr denn eigentlich?

4 ponys: 2 minis und zwei endmaß, 2 hunde, 2 katzen, fische im aquarium und 6 erwachsene zwergkaninchen, die im moment einmal 5 und einmal 6 babys haben ;-)
lg

wow ... und ich dachte wir haben einen Zoo *ggg*

aber da kann ich nicht mithalten.
Wir haben 1 Pferd (aber nicht bei uns stehen sondern im Reitstall, allerdings ist die Dame schon 38 und nicht mehr zu reiten...)
Dann noch 4 Katzen, 2 Hunde und Fische im Aquarium....
lg Sue

wow ... und ich dachte wir haben einen Zoo *ggg*

wow!!! 38...wie cool ist das denn??
ja die hasen waren so nicht geplant, aber im Sommer sind mir 2 abgehauen. die haben dann wochenlang auf dem Reitplatz gelebt (weil wir sie nicht wieder einfangen konnten) dabei wollte ich es dann belassen. Aber als wir im Urlab waren, hat Schwiema der Ehrgeiz gepackt und sie hat sie wieder eingefangen: seit dem herrscht unzügelbare Vermehrung...da die Junge bekamen und da ein Bock bei gewesen sein muss. Ich wollte warten bis das Baby da ist und dann losfahren zum kastrieren- weil Tiere ja eigentlich so pfiffig sind und im Winter keinen Nachwuchs zeugen...aber Fehlplanung und nun haben wir 11 Junge und ich will nicht wissen, was da noch kommt, bei 6 Mädels...*heul* werden jetzt morgen losfahren, damit wir die Böcke endlich von den Mädels trennen können...
lg

jaja, die kaninchen *ggg*

ich habe mir auch mal ein päarchen zugelegt und mir gesagt, dass sie einmal babies bekommen sollen. ich konnte nach dem ersten wurf aber garnicht so schnell gucken, da war er schon wieder auf ihr drauf. die hat noch fast gestillt, da war schon wieder der neue wurf auf dem weg - übrigens auch im winter! ;-)

das kastrierte böckchen ist nun mit drei weibern zusammen und das ganze gibts dann noch mal "als meerschweinchen-gruppe" - sind alle zusammen draußen im stall, sehr lustig. die haben die kälte auch gott sei dank gut überlebt!!!

fische gibts auch...

hund und katze geht nicht wegen allergien *heul* daher der "kompromiss" mit den kleintieren!

ist doch toll, dass unsere kinder in so tierreiche familien kommen!

claudia

jaja, die kaninchen *ggg*

Ja aber so Kaninchenreich? *lach* neeee...aber man kann wirklich so schnell nicht gucken, wie die sich vermehren. Vielleicht sollte ich mal vergessen die Tür zuzumachen? Nein, das war nur ein Scherz...
Ich hatte auch noch 3 Meerschweinchen, aber die haben die gunst der Stunde genutzt, als sie das außengehege hatten und die Hasen einen Unterirdisches Nest gebaut haben. Da war der Eingang gerade mal groß genug für die Babys...und eben für die Meersäue...tja und weg waren sie...und nie wieder gesehen...
SChade...ich mag Meerschweinchen total gerne. aber wir müssen erstmal wieder unserer Kaninchenplage her werden...
Im Zoogeschäft nehmen die nur weibchen. Also es ist echt zum heulen. gut das wir einen Bauernhof haben, wenn ich in der Stadt wohnen würde, wäre ich jetzt nah dran mich zu erschießen;-)
- so haben die aber viiiiiel Platz, da ists nicht ganz so schlimm...
LG
Melli, find ich aber auch toll- ich bin auch mit vielen Tieren aufgewachsen und könnte mir für meine Motte nichts anderes vorstellen....

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Guten Morgen,
deine Maus will es aber auch echt spannend machen und lässt sich ja von keinem Stress beeindrucken.
Ich drück Dir für den Arztbesuch und das Rohrproblem fest die Daumen und dass Deine Maus dann noch kurz wartet bis das Rohr wieder fertig ist.
Habe auf Sasis Homepage gesehen dass Du irgendwo bei mir in der Nähe wohnen musst.
Liebe Grüße
Heike

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Rohr ist wieder fertig, ich bin wieder da. Und es ist alles unverändert..Aber unserer Kuschelmaus geht es blendend. Sie hat auch noch genug Fruchtwasser und der Plazenta geht es auch noch gut. Also: außer meinen angespannten Nerven, weil ich sie endlich knuddeln möchte, ist der Befund perfekt...
Wo kommst du denn her?
LG

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Ich komme aus Steinfurt.
Drück Dir ganz fest die Daumen dass sich Deine Maus bald auf den Weg macht.
Bin schon ganz neidisch, denn ich bin hier eines der Schlusslichter :-)
Liebe Grüße
Heike

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

ach was....das geht doch so schnell...außerdem sehe ich doch auf deinem Bild:du hast schon so einen süßen Sonnenschein! :-)

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Guten Morgen,
solche Dinge passieren immer, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. War der Frost Schuld?
Ich drück die Daumen, dass auf dem CTG was zu sehen ist, diese Warterei macht einen ja fertig!
LG und viel Glück
Jule

Guten Morgen! und *frühstückhinstell*:-)

Ja der Frost solls wohl gewesen sein. Es war alles schon nicht mehr das neueste...naja, jetzt wirds dann wohl erneuert. Gott sei dank haben die Pferde nichts abbekommen, denn es war eine Heißwasserleitung!!!
Auf dem CTG war nichts zu sehen, außer unsere Randalekröte :-) der Bauch hat gewackelt*hihi* süß!
Naja, da ansonsten alles gut ist und es ihr blendend geht, beschwer ich mich mal nicht, sondern freu mich...auch wenn du recht hast, die warterei macht mich wirklich mürbe...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen