Suchen Menü

Guten Morgen und freuuu

Hallo Mädels,
wünsche Euch allen einen Guten Morgen :-) ist ja heute wieder schön endlich......war genung lange so kaltes, nasses, Schnee Chaos Wetter,
oh freu mich schon auf den Frühling.....
Juhuuuu [:-} hab gestern mein Tragetuch bekommen, war voll baff...
so super schön, fast wie neu (ersteigert) und die Farben einfach der Hammer, richtig frühlings feeling und strahlt so ne wärme aus, bin hin und weg von dem echt...lol....
und vll bekomme ich heute noch das National Fussball Shirt meines liebling Landes und das haut mich dann gleich nochmals aus den Socken freu freu [:-} [:-} [:-} [:-} hoffe die Packetpost kommt bald ggg....dass sind so Kleinigkeiten die machen meinen Tag [:-}
Euch einen ganz schönen Bauch und liebe Grüsse an die Innbewohner
Africanbaby mit Maimouna heute bei 28+0
Bisherige Antworten

meinte schönen Tag lool....ned Bauch schmunzel

Guten Morgen und freuuu

schööööön, ganz viele Sachen für euer Baby *mitfreu*
Alexandra 32+4 auch mit schönen Bauch ;-)

Guten Morgen und freuuu

Hallo,
Ja, das kenne ich...*mitfreu*
Wünsche dir auch noch einen schönen *Bauch* lol eh Tag natürlich!!
LG
Romana :-P

Guten Morgen und freuuu

Guten Morgen Africanbaby,
ja, bei uns scheint auch die Sonne! Gestern war schon so ein super schöner Tag! ENDLICH FRÜHLING [:-} Die ET für unsere Babies haben wir denke ich mal ganz gut ausgesucht ;o)
Ich kann deine Freude über deine Paketzustellung mehr als verstehen... Warte auch sehnsüchtig auf 3 Pakete... Babywiege und Babysachen.... kann es kaum abwarten... [:-}
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen