Suchen Menü

Guten Morgen und einen wünderschönen Sonntag wünsch ich euch...

...ich brauch gleich erstmal den 2. Kaffee *gähn

Mein Kind hatte gestern 3 Std. Schreiattacke (vorgestern Mittag waren es "nur" 2 Std. )und ich war total hilflos, denn ich hatte alles ausprobiert was mir so einfiel, aber nichts passte ihm. Denke der 12er Schub ist im Anmarsch und hat es eilig da Emilio ja erst 10w und 3t alt ist *ohoh

Oder er muss alles neuerlernte verarbeiten, denn er übt eifrig das Greifen und er versucht sich zum sitzen hoch zuziehen. Und er sabbert ohne Ende *denkt an Zähnchen die sich da den Weg frei machen

Na mal schaun was der heutige Tag bringt, erstmal gleich Frühstück.

LG Sandy mit einem momentan etwas quengeligen Emilio der die Welt entdeckt

Bisherige Antworten

Hallo, das wünsch ich Dir auch :-)

Mein Gott 3 Std ist heftig. Wünsch Dir starke Nerven, aber Du klingst ganz entspannt ;-)

LG Miriam

Ja ganz entspannt weil ich "Oje, ich wachse!" vor kurzen gelesen habe und man das Kind dann wenigstens etwas versteht

du Arme!

Mein Kleiner ist erkältet und vorgestern hat er abends mal fast 20-30 Minuten geschrien, das hat mich schon so fertig gemacht, dass ich mitheulen musste :-(

Bei 3 Stunden wüsste ich glaube nicht mehr weiter.

Es ist so ein besch..Gefühl, wenn man nicht wirklich Helfen kann.

Ich hoffe Euch gehts bald wieder besser. Bei meinem sitzt zwar noch die Nase dicht beim Schlafen, aber das Fieber ist weg und er scheint so auch schon wieder recht munter.

Toi, toi, toi.

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen