Suchen Menü

Guten Morgen und ein schönes WE

Guten Morgen die Damen!

Was steht denn bei Euch dieses WE so auf dem Plan?

Ich werde jetzt erst mal gemütlich frühstücken und dann ein Olivenbrot backen und einen Joghurt-Dipp vorbereiten, denn heute Nachmittag feiern wir in unserem Baugebiet unser Sommerfest. Drückt also die Daumen, dass es nicht ganz so nass wird.

Wenn ich noch ein bisschen Zeit habe, werde ich mich vielleicht doch noch in Einkäufe stürzen. Oder ich putz noch ein paar Fenster, die habens dringend nötig.

Wenn Sonntag das Wetter mitspielt möchte ich mal wieder die Stöcke zum Walken schwingen. Ansonsten ruhe ich mich aus für die nächste lange Woche.

LG Iris mit Prinz

Bisherige Antworten

Guten Morgen und ein schönes WE

Guten Morgen Iris

Danke dir, wünsch ich dir auch :ROSE:

Hoffe für dich, das du Glück mit dem Wetter hast :THUMBS UP:

ich muss jetzt dann mit mein Grossen zum Optiker, da seine Brille wieder mal verbogen ist, das ist leider 1 mal in der Woche :DEVIL: und das nervt langsam %)

Danach einkaufen, kochen, mich von meinen Kids ärgern lassen :-D

ja und morgen...? ka vll eher mal nix tun :BRAVO:

Liebe Grüsse

Bettina

Guten Morgen und ein schönes WE

Guten Morgen Iris :-) ,

ja irgendwie ist am Wochenende immer etwas los.....habe entweder Dienst oder frei.....nu habe ich frei aber ich fahre heute abend nach Hamburg.

Eine Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich diesen Ausflug....nunja....mal sehen ob der Sonntag auch mit dran glauben muss:-( .

Ansonsten mit dem Hundi raus.....evtl noch etwas anbasteln.....sind zwar schon vor einem jahr umgezogen...aber wie das so ist......hängt immer noch nicht alles an seinem Platz!

Wünsche Euch gutes Wetter...und ein schönes Fest!

Lieben Gruss,Martha 20+0:IN LOVE:

Guten Morgen und ein schönes WE

Liebe Iris! :-)

Wir werden auch Sommerfest feiern.

Sonst mache ich langsam meinen Haushalt und gehe noch ins Fitness-studio. :OK: Ich hab so ziemlich zugenommen, also nicht so viel wegen SS, sondern von zu viel essen und wenig Bewegung. Fühle mich nicht wirklich wohl... aber möchte mich beim Essen nicht begrenzen! :-[

Also ich wünsche dir trockenes Wetter und viel Spass beim Feiern! :DRINK:

:IN LOVE: toopizza

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen