Suchen Menü

Guten Morgen und ein Frühstück in die Runde stelle...gleich mal ne kleine Umfrage starten wollte...

wer hat denn schon zugenommen??? Dachte ich trau meinen Augen eben nicht! Da sind doch jetzt schon 3 kg mehr auf der Waage =-O !! Hoffe das wird bei dieser SS nicht ganz so viel wie bei der 1. Da waren es 20kg, allerdings hatte ich Wassereinlagerungen...
So Mädels, hoffe das ist keine zu "intime" Umfrage und freue mich auf die vielen vielen Kilo´s die wir hier zusammen bekommen %)
LG
Sandra 13+6
Bisherige Antworten

3,5 kg zugenommen...

und hab schon sooo Sodbrennen nach dem essen! das ist echt anstrengend!
ich hoffe auch, daß es diesmal nicht so viel wird wie das letzte mal, da waren es bei mir 30 kg, die ich mir die letzten jahre mühsam wieder abtrainiert habe! kaum sind sie weg, werd ich wieder schwanger.... :-X
glg
Gabi
(13+4 x2)

Ich habe schon ca 2 kg zugenommen...

und ich finde das ist zu viel weil ich erst 10+3 bin... :-(

Nix, bei 10+4, kriege viele Hosen trotzdem nur mit Mühe zu. LG Marie*

-1 kg,ich pass aber auch auf, da ich schon so ein hohes Startgewicht habe,lg>>>

- 4 Kg muss dazu sagen, dass ich die in der ersten Woche erstmal zugenommen hatte GLG Eilein bei 10+3

trage seit 9+0 Umstandshosen, da ich meine nicht mehr gemütlich tragen kann!

an 14+2 mit Zwillingen ca. 4 kg zugenommen... LG

14+1 & ich hab gut 3 kg abgenommen, trage trotzdem schon eine Weile SS-Hosen, weil ich meine Hosen nicht mehr zu bekomme

Bei 15+0 habe ich auch schon 3 kg zugenommen, aber trage noch die normalen Hosen, die aber langsam eng werden

Ich habe noch kein gramm zugenommen, bin jetzt bei 14+1, LG Yvi

Bin 14+3 und habe noch nichts zugenommen. Dafür kriege ich meine normalen Hosen schon seit ca. 2 Wochen kaum noch zu ;-)

12+0,4kg abgenommen! LG Meike

Bei 12+3 ca. 3 bis 4kg MINUS!

1,5 Kg bei 14+4 Lg Mela

+1,8 kg bei 11+3 lg Amber

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen