Suchen Menü

Guten Morgen ... und Uuuuuuuuurlaaaaaaaaaub :-))

Hallo, Ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Feiertagsmorgen und stelle mal etwas Frühstück hin.
Kaffee (wer den noch mag) und kalte Milch... Brötchen, Toast, Marmelade und Wurst. Vllt. jemand ein Spiegelei?
Ich hab es geschafft. Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und jetzt fast 2,5 Wochen Urlaub *freu*.
GGLG
Anja
Bisherige Antworten

Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen schönen guten Morgen (hier im Norden aber ohne Feiertag :-()
Du hast das Müsli vergessen, dann stell ich das mal dazu. Aber Deine kalte Milch nehm ich dazu ;-)
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub! Fahrt ihr weg?
LG Sunny (10+6) ab morgen schon in der magischen 12. Woche [:-}

mhhhhh klingt das alles lecker hier,aber die übelkeit hat mich heute vormittag ganz schön im griff.Musste mich heute morgen sogar das erste mal übergeben,traue mich jetzt nichts zu essen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub,genisse ihn in vollen zügen.Auch wenn das wetter ja nicht so toll ist,fährst du weg???
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

das klingt nach einem erholsamen frühstück:-)) bei uns hat es gerade pfannkuchen gegeben, nachdem das wetter uns einen strich durch die rechnung gemacht hat, bratwürsterl zu essen*grins* wenn jemand was möchte, die restlichen pfannkuchen gibts morgen als super!
dir noch einen wunderschönen urlaub, erhol dich gut!!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen Dank für die Urlaubsgrüße...

... wir sind nächste Woche zu dem 70. Geb. meiner SchwieMu eingeladen. Da sie 500 km weit weg wohnt, ist das für uns wie ein kleiner Urlaub.
Wir werden Mittwoch hinfahren, Samstag feiern und evtl. Mo. oder Die. wieder nach Hause fahren.
GGLG
Anja 10+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen