Suchen Menü

Guten Morgen und News :-)

Halli Hallo... ja gibts denn sowas, dass ich mal die Erste hier bin????
Also dann stell ich Euch mal schnell frühstück hin und teile Euch mit, dass wir Nachwuchs bekommen haben... in Hasenform allerdings :-D
Mein Großer ist total verzückt und hilft schon fleißig mit, aber die Kleine darf ich nicht zu den Hasenbabys lassen, denn sie würde sie voller Entzückung nur zerdrücken. Ihre Reaktion wenn sie sie sieht ist total genial... leider kann man hier keine Videos einstellen... Ihr würdet Euch kaputt lachen!:-D :-D :-D
Hier noch schnell die Daten von der letzten MukiPass Untersuchung.
Sophie ist mit 8 Monaten 69cm groß, 9100g schwer und hat einen KU von 42cm
Ansonsten gibts nix Neues, sie hat die letzte Teilimpfung der 6-Fach bekommen und hat alles gut überstanden!

Also hier nur ein Foto von unseren Zwergen Flocke und Marcelino!
Lg Louise mit Sophie und Maximilian und Flocke und Marcelino :-)
Bisherige Antworten

Ich will auch.....

Hallo Louise,

oh wie süß! Erst gestern hab ich mich auf die suche gemacht um nen Meerschweinchen Zücher in unserer Nähe ausfindig zu machen!:-) Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs! :-) Wer ist denn bei euch Fußballfan???? :-) Coole namen.

Wie alt ist dein großer???

Ich hab mit 8 jahren mein ersts Kaninchen bekommen... Alf! :-) Schnell folgten dann Titus und Tristan und noch so ca. 15 Meerschweinchen und diverse Kaninchen....! Das würd ich auch gerne für Janne haben, nur weiss ich, dass ich mich drum kümmern müsste, klar! Aber da wir ja jetzt nen Garten haben, wäre auch auslauf kein Problem! Und in der wohnung möchte ich die auch ungern haben. Meine Katze würd die bestimmt auch super finden! :-) Die hat aber früher auch gut mit den Nagern zusammen gelebt... daher mach ich mir da keine gedanken!

Alles gute für euch alle, Katja mit Janne und Mattis, die "nur" ne Katze haben, die immer vor ihnen wegläuft.... :-)

Ich will auch.....

Hallo Katja,
also eigentlich wollte ich ja Meeris - denn ich hab immer nur Meeris gehabt. Aber dann hat die Häsin einer Bekannten 10 Babies bekommen und da hab ich mich erweichen lassen. Jetzt musste ich feststellen, dass sie wirklich total lieb sind... nur das fiepsen geht mir ein wenig ab... Aber das macht nix.
Fußballfan ist mein Mann und mein Großer, aber Marcelino hat Maxi ausgesucht wegen der Fernsehsendung die auf Kika läuft :-)
Maxi ist übrigens 7 Jahre alt und lernt langsam sich um die Viecha zu kümmern...
Wir haben die Ninis auf dem Balkon... nachts sind sie im 2stöckigen "Luxusholzkäfig" und tagsüber können sie den ganzen Balkon behoppeln. Das gefällt ihnen schon sehr gut und morgens warten sie schon, dass Maxi rauskommt und ihnen die Türen aufmacht :-)
Bin schon gespannt wie Sophie mit ihnen umgeht.... so in ca. 2-3 Jahren :-[
glg Louise

Guten Morgen und News :-)

Hallo Louise, die sind ja total goldig, die Häschen!!!!! Da komme ich ja fast auch wieder auf den Geschmack.....wobei momentan fühle ich mich ja vollauf ausgelastet, muss ich sagen ;-)
Grüßle von Tina, die sich richtig gut vorstellen kann wie eure kleine Maus abgeht bei den Hasen-sieht man ihr ja beim oberen Bildchen an dass sie sich sehr freuen kann :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen