Suchen Menü

Guten Morgen und Bauchbilderparade der kleinsten Bäuche starte...

Guten Morgen Mädels,
da ich Euch meinen kleine Kugel nicht vorenthalten will, starte ich heute mal eine Parade der kleinen Bäuche *g* *lol* Ich hoffe es schliessen sich welche an...
Natürlich dürft ihr auch eure "Riesenkugeln" präsentieren!
Nachdem gestern bei uns Elternabend für Vorschulkindern war, fragte mich die Erzieherin meines Sohnes aus der Gruppe vom letzten Jahr,
"kriegt ihr ein Baby?"
Ja.
Wie weit bist du?
Anfang 5. Monat
Wassss??? Echt?
Na ja ich weiss die Leute rechnen immer anders als wir es hier tun mit den Wochen, und SS Dauer 10 Monate, egal.
Sie hat sich jedenfalls tierisch mitgefreut und mich gleich im Arm genommen. Fand ich total schön.
Und hier kommt sie meine Minikugel... immerhin +3,5 kg und 5 cm mehr Bauchumfang als zu Anfang, bei Start Kleidergrösse 34
oder
Wünsche euch einen schönen Dienstag
LG Schnucki
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen und Bauchbilderparade der kleinsten Bäuche starte...

Bei mir hat sich in den letzten 2 Wochen nix getan. Hab trotzdem eben ein bild gemacht:
LG Tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Guten Morgen und Bauchbilderparade der kleinsten Bäuche starte...

wow schnucki, Dein Bäuchlein ist wirklcih mini :-) Aber süß:-)

Das war mein letzte Woche- hat sich aber bis heute nicht viel verändert, denk ich.

lg g:

Ich schlag Euch alle!

Meine Damen,

so richtig dicke Kugeln schleppt Ihr ja alle noch nicht mit Euch herum und ich bin auch froh, nicht die einzige undercover-Schwangere zu sein... Aber schaut Euch das mal an. Mein Foto ist von gestern Abend, kurz vorm Bergfest nebenbei bemerkt.

Aber: Auch wenn nicht viel zu sehen ist (also ICH sehe da schon einen gewaltigen Bauch, verzeihe es Euch aber, wenn Ihr noch suchen müsst), "es" zappelt schon gewaltig, es muss also was drin sein. Morgen habe ich wieder VU und hoffe ja diesmal auf ein Outing...!

LG, chiichan

so sah ich in meiner ersten ss bis ende 6 Monat auch aus.

Guten Morgen und Bauchbilderparade der kleinsten Bäuche starte...

Hi Schnucki,
echt schöner Bauch den Du da hast.
Ich habe zwar auch gerade Bilder gemacht, aber an diesem Rechner hier kann ich sie wegen fehlender Kabel nicht hoch laden.
Ich werde dann morgen welche reinstellen. Aber nicht erschrecken, der Bauch ist riesig, weil ich ja vorher schon einige Kilo´s zu viel hatte.
GLG janni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen