Suchen Menü

Guten Morgen und 2. Frühstück für alle!! Endlich ist meine Familie auch wieder gesund!!

So erstmal einen schönen guten Morgen und 2. Frühstück für Euch alle hinstell!! Jeder kann nehmen was er mag!Brötchen, Butter, Ei, Wurst, Käse und Tee, Kaffee, frisch gepreßten O-Saft und verschiedene Salate! Habe sogar selbstgebackenes Brot und Marmelade im Angebot!! Also greift zu!!
Hier war nachdem ich ja nun wieder einigermaßen gesund bin leider der Rest der Familie krank! Der Kleine mit Magen-Darm :-! und der Große mit ner eitrigen Halsentzündung! Mein Mann dann noch mit totalem Burn Out wegen mega Streß! Alle jammerten und klagten und ich bin von einem zum anderen gesprungen! Aber nun geht es wieder und alle sind relativ fit Richtung KIGA, Schule und Arbeit aufgebrichen!
Für unseren Großen (8 Jahre) heißt es nun das wir wohl in den Osterferien ins Krankenhaus einziehen werden und mein süßer Schatz die Mandeln entfernt bekommt! *jetzt schon Panik habe*Es ist in 4 Wochen die 2. eitrige Entzündung und seit Beginn des Jahres die 4!! So geht es nun schon seit er 1 Jahr alt ist! Jedes Jahr zwischen 6-8 eitrigen Entzündungen! Das ist nun echt zu viel! Der arme Kerl ist dauerblaß und irgendwie total kränklich und ausgepowert. Kein Wunder bei den Hammermedis die er jedesmal bekommt! Denken das es besser ist das im Frühling machen zu lassen! Im Sommer ist das Baby da und in den Herbstferien wollten wir alle zusammen einen richtig schönen Familienurlaub zu 5. machen und da freut er sich so sehr drauf! Außerdem kann ich mich jetzt noch besser um ihn kümmern wenn er wieder zuhause ist als wenn dann das Baby hier noch mit quakt!
Tja das waren mal wieder die Infos der vergangene Tage! Wetter ist hier ein echter Traum bloß etwas sehr windig. Aber egal Hauptsache mal wieder Sonne!! Werde nun mal die Hütte hier aufräumen. Euch allen einen richtig schönen Tag!
Danny mit Schnuffimädchen inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen und 2. Frühstück für alle!! Endlich ist meine Familie auch wieder gesund!!

Ich probier mal dein selbstgebackenes Brot :-)

Gut das es euch wieder besser geht, und wenn er die Mandeln erstmal raus hat wird er sicher weniger krank werden. Kann er sich jetzt schonmal auf viel Eis freuen ;-)

schön, dass es euch allen wieder besser geht :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen