Suchen Menü

Guten Morgen sag

Guten Morgen ihr lieben :KISSING:
Vielen, lieben Dank für Eure Beglückwünschungen zur Prüfung
:ROSE:
Gestern ging dennoch die Aufregung weiter... Wir haben der Familie gesagt, das ich ss bin.
Mein Mann hat mir ein T-Shirt geschenkt, wo draufsteht: "WIR SIND MEISTER"
Hatte am Anfang noch ne Jacke drüber, damit es nicht gleich entdeckt wird. Als die Jacke offen war, haben alle ersteinmal gekuckt und wussten nichts damit anzufangen. Bis ich gesagt hab, das ich nicht alleine zur Prüfung gegangen bin...
Nach und nach haben es alle verstanden und die Freude war groß. :KISSED:
Außer meine Oma, die war im Schock-Zustand :SORRY: Ist nicht leicht für sie Uroma zu werden, muss sie wohl ersteinmal verdauen...!
Nun ist es endlich raus [:-} und ich muss sagen, es lebt sich entspannter ;-)
Ihr lieben, ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende. Lasst es Euch gut gehen :KISSING:
Hoffe, das ich nächste Woche wieder mehr Zeit für´s Forum hab.
Ich drück Euch und Eure Minis :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lg, Jasmin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Maaahnn, schon wieder so früh wach??!?!

Du bist irre! :-P
Geh ins Bett! Können wir bitte tauschen? Wenn Du eh immer so früh aufstehst ... *kopfschüttel* ;)
Moin Schnegge,
hey das is ja ne coole Idee gewesen! Klasse!!! :THUMBS UP:
Das war ne Meisterprüfung??? Krass!!! Umso mehr Glückwunsch! *applaus*
GlG und Bussi auf Bauchi,
Svenja, die auch so vier Großeltern hat, die das erste mal noch verdauen mussten ... ;)

Maaahnn, schon wieder so früh wach??!?!

Guten Morgen Süsse!
Ich weiß, ist schlimm mit mir %)
Vorallem bin ich heute Morgen halb 2 erst ins Bett... aber die innere Uhr hat mich pünktlich 6.30 Uhr geweckt.
Da ich heute und morgen so wenig ins Forum komme, wollte ich mich bei Euch melden. Mein Mann schläft - wie immer - noch. Da hab ich Ruhe :-P
Ja, das war ne Meisterprüfung. Und ich hab erst ne halbe Stunde bevor unsere Gäste da waren von dem T-Shirt "erfahren" *hihi*
Werde wohl doch nochmal ins Bettchen krabbeln, bevor ich dann beim Ausflug im stehen einschlafe :-D
Lass Dich drücken :KISSING: :IN LOVE: :KISSING:
Deine Jasmin und Mini (7+0) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen