Suchen Menü

Guten Morgen! oder Guten Tag!

hallo ihr lieben,
seid ihr alle noch im bett? habt ihr silvester gut überstanden?
ich wünsche euch allen für 2009 alles liebe und gute und natürlich gesunde babies :-)
wir sind hier auch noch etwas müde, erst um 2 uhr ins bett, ist man ja nicht mehr gewohnt ;-)
wir hatten ein schönes raclette essen im kleinen kreis mit 4 freunden und es war sehr gemütlich. glg milli :KISSING:
Bisherige Antworten

Guten Morgen! oder Guten Tag!

Guten Morgen/Guten Tag,

auch dir ein schönes und gesundes neues Jahr und alles Gute für dein Baby!!!

Auch wir hatten gestern abend bei uns Raclette mit ein paar Freunden und waren tatsächlich auch um 2:00 im Bett ;-)

In welcher SSW bist du denn? Ich habe im MOment noch nicht so genau die Übersicht über alle. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben.

Alles Gute und bis bald

Melanie + Noah + Zoe + "5+6"

Guten Morgen und frohe neues Jahr !!!

Hallo,

frohes neues Jahr !

Raclette haben wir gestern auch gemacht :-)

aber nur zu zweit.

Wünsche allen einen schönen Neujahrstag.

LG Miriam

Hallo Melanie!

huhu,
ja, ich hab auch nicht so den überblick über alle und musste jetzt auch mal kurz überlegen wie weit ich bin ;-)
also heute bin ich schon bei 14 plus 1, die zeit vergeht so schnell. bin bei den ersten, mein et soll der 1.07. sein, wird aber bestimmt wieder später denke ich.
glg milli :KISSING:

Hallo Alle!

Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!

Bin jetzt endlich als schwangere in diesem Forum, bei uns hat es etwas länger gedauert, aber nun ist alles vergessen! Wir sind schwaaannngggerrr!!! Und dann auch gleich mit Zweien! Ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW, bin oft unruhig und habe angst vor Komplikationen. Aber ich denke es geht uns allen so, oder?

Ich freue mich aufs neue Jahr, es wird wohl das schönste in unserem Leben werden ;O)

Bis bald MONEO:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen