Guten Morgen! oder Guten Tag!
seid ihr alle noch im bett? habt ihr silvester gut überstanden?
ich wünsche euch allen für 2009 alles liebe und gute und natürlich gesunde babies :-)
wir sind hier auch noch etwas müde, erst um 2 uhr ins bett, ist man ja nicht mehr gewohnt ;-)
wir hatten ein schönes raclette essen im kleinen kreis mit 4 freunden und es war sehr gemütlich. glg milli :KISSING:
Guten Morgen! oder Guten Tag!
Guten Morgen/Guten Tag,
auch dir ein schönes und gesundes neues Jahr und alles Gute für dein Baby!!!
Auch wir hatten gestern abend bei uns Raclette mit ein paar Freunden und waren tatsächlich auch um 2:00 im Bett ;-)
In welcher SSW bist du denn? Ich habe im MOment noch nicht so genau die Übersicht über alle. Ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit ergeben.
Alles Gute und bis bald
Melanie + Noah + Zoe + "5+6"
Guten Morgen und frohe neues Jahr !!!
Hallo,
frohes neues Jahr !
Raclette haben wir gestern auch gemacht :-)
aber nur zu zweit.
Wünsche allen einen schönen Neujahrstag.
LG Miriam
Hallo Melanie!
ja, ich hab auch nicht so den überblick über alle und musste jetzt auch mal kurz überlegen wie weit ich bin ;-)
also heute bin ich schon bei 14 plus 1, die zeit vergeht so schnell. bin bei den ersten, mein et soll der 1.07. sein, wird aber bestimmt wieder später denke ich.
glg milli :KISSING:
Hallo Alle!
Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Bin jetzt endlich als schwangere in diesem Forum, bei uns hat es etwas länger gedauert, aber nun ist alles vergessen! Wir sind schwaaannngggerrr!!! Und dann auch gleich mit Zweien! Ich bin jetzt in der 9 + 2 SSW, bin oft unruhig und habe angst vor Komplikationen. Aber ich denke es geht uns allen so, oder?
Ich freue mich aufs neue Jahr, es wird wohl das schönste in unserem Leben werden ;O)
Bis bald MONEO:-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen