Suchen Menü

Guten Morgen!!! ...noch niemand da??

hab heute sooo gut geschlafen, bis um drei mein kleiner kam und mich weckte! ...Er ist Krank, hat Fieber, Bauch-und Kopfschmerzen!!!
jetzt bin ich eigentlich noch soo müde!!! der kleine liegt auf dem sofa und ist ganz still! der arme!
gestern war ich meine eltern besuchen. und auf dem weg dorthin war die Straßenbahn defekt, so daß ich etwa 2 km laufen musste! ...es war soooo anstrengend! ich bin im schneckentempo gelaufen und kam mir dabei vor wie ein maratonläufer! total aus der Puste kam ich dann bei ihr an, nach dem ich auf dem weg 2 mal pause machen musste! mein Bauch war schwer, als ob steine drinnen wären! ...unglaublich....
Gehts euch auch schon so, daß ihr so schnell aus der Puste seid???
Am dienstag wieder Babywatching! freu mich drauf, weil meine zwei kinder auch mit gehen und dabei ihre geschwisterchen zum ersten mal sehen dürfen! FREU!!!
wünsch euch einen schönen Sonntag!!
lg,
Gabi
Bisherige Antworten

Doch ,ich:-)

Hi Gabi,
also, meinen Bauch merk ich beim laufen nicht, aber ich bin irgendwie ganz schön träge geworden, heut morgen bei der großen Runde mitm Hund musste ich auch nach 30 Minuten ne Pause auf der Bank machen...und schleppte mich dann nach Hause...
gestern war ich auf einem Sommerfest, was ledier sprichwörtlich ins Wasser fiel, da es schüttete und druch das Zelt druchregnete und natrülich wollte mein Kleiner keine sekunde im langweiligen Zelt sein sondern draussen rumrennen also musste ich dann schön draussen stehen..GsD hatte ich ihm Regenkleidung eingepackt.Er fands gut, ich ziemlich anstrengend...
einen schönen Sonntag wünsch ich, ich muss gleich noch putzen, sieht hier aus wie aufm Schlachtfeld...
emi 11+5
PS ich hab am Donnerstag wieder babywatching*freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen