Suchen Menü

Guten Morgen, melde mich mal kurz...und brauche Däumchen!

Hallo,
diese Woche ist ziemlich anstrengend und stressig, daher schreibe ich hier kaum.
Morgen wird unser Sohn operiert und heute sind die Vorbesprechungen im KH, morgen um 9 Uhr geht es dann los....bin natürlich mega nervös...Vor zwei Jahren hatte er eine große OP von 2 Stunden (er wurde mit einer Fehlbildung an der Harnröhre geboren), das waren die schlimmsten zwei Stunden meines Lebens! Morgen die OP ist eine Nach-OP und soll so um die 20 Minuten dauern...aber ist halt trotzdem ne Vollnarkose. er ist aber sehr tapfer und ich hoffe, dass er das alles gut wegsteckt, denn dann dürfen wir ein paar Stunden nach der OP wieder heim, normalerweise ist diese OP mit einem KH-Aufenthalt von 2 Nächten (eine vor der OP und eine nach der OP) verbunden, aber aufgrund meiner SS wird da eine Ausnahme gemacht und darüber bin ich echt froh, letztes Mal war er auch total fit nach der OP. Also bitte Daumen drücken, dass alles gut läuft und wir wieder heim dürfen nach der OP!
So, das mal kurz von uns.
Krümelchen geht es denke ich mal gut, der Bauch wächst fleißig und meine Brust auch *g* und gestern Abend im Bett meine ich das kleine Wesen ganz leicht gespürt zu haben....hoffentlich kriegt es nicht allzu viel Stress von der OP-Aufregung mit....
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen, melde mich mal kurz...und brauche Däumchen!

:THUMBS UP: Ich drücke euch ganz fest die Daumen und das deine Sohnemann ganz schnell wider Fit ist! Alles gute GLG Kicky mit Wurmi 7+6 :-)

Dauem Drück!!!

ich drück euch auch die daumen das alles gut verläuft

und dein männlein wieder schnell fit ist!!!

und alles gute fürs würmchen :-)

:THUMBS UP:

ganz liebe grüsse

Bianca

Léon und Lucy

keksbaby 9+0 :IN LOVE:

Daumen Drück!!!

Guten Morgen, melde mich mal kurz...und brauche Däumchen!

Liebe Britta......Däumchen sind gedrückt.....es wird bestimmt alles gut laufen.

Bis bald,Kirsten 14+6:IN LOVE:

Guten Morgen, melde mich mal kurz...und brauche Däumchen!

Hallo Britta,
ich denke an euch und hoffe, dass diese 20 min nicht so schlimm werden.
Zum Glück bliebt mir bisher eine OP bei unserer Tochter erspart. Sie sollte man operiert werden, ging aber zum Glück anders!!!
Letztes Jahr waren wir ein paar Tage wg. Gehirnerschütterung (zur Beobachtung) im Krankenhaus. Zum Glück ohne Spritze o.ä.
Wenn ich nur daran denken, dass sie denn irgendwann mal operiert werden muss, dann kommen mir die Tränen. Ich denke der moment wo sie in den OP kommt und man nicht mehr dabei ist - und dann die lange Wartezeit.... grausam.
Von daher hast du mein ganzen Mitgefühl und alle Daumen die ich habe sind gedrückt
Liebe Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel 13SSW

Däumchen sind gedrückt!!! :-) Tatjana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen