Suchen Menü

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

Hallo ihr Lieben,

greift zu es ist alles da, was ihr euch wünscht ;-)

ersteinmal, wünsche ich eich einen schönen Nikolaustag, mit fleissigen Nikolaus, ich hoffe doch ihr habt eure Schuhe ordentlich geputzt, in dreckige wird er nix reintun :-D

nun mal ne Frage, besonders an diejenigen, die schon über 35 Jahre sind

als wir gestern zu diesen Pränatalspezialisten kamen, bot uns die Schwester und später auch der Doc an, im Januar noch einmal zu kommen, dass das Herzlein vom Baby nochmal genau untersucht werden kann, da ich ja schon 37 Jahre bin, kostet auch nix extra, ausser Bilder sicher ;-)

habe gleich, für den 08.01.09 einen Termin gemacht und wollte mal wissen, wer von euch auch diese Untersuchung hat oder schon hatte, hier sind ja viele schon viel weiter in der Schwangerschaft, bin ja eher eines der Schlusslichter

alles Liebe ..euch und euren Bauchmäusen!!! :IN LOVE:

wünsch euch ein tolles WE und einen schönen, besinnlichen und urgemütlichen 2. Advent!!! ;-) :THUMBS UP:

liebe Grüsse, Hanka

Bisherige Antworten

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

Guten morgen Hanka,
wünsche dir/euch auch einen schönen Nikolaus.
Bei uns hat er nur was für Emily gebracht. Mama und Papa sind leer ausgegangen. Denke wir waren einfach nicht lieb genug. ;-)
Ich hatte den Fein-US nur einmal, bin aber auch ERST 32 Jahre alt. Da wurde das Herz aber ganz genau kontrolliert.
Also kann ich dir da schlechte weiterhelfen. Aber wenn sie dir das anbieten,würde ich es auf jeden Fall annehmen. Schaden kann es ja nicht. Und solange du auf dein Ultraschallbildern keinen Allien siehst, ist doch alles in bester Ordnung *schmunzel*
So, ich mache mich jetzt mal unter die Dusche. Möchte gleich mit meiner Mama zu Toys und Weihnachtsgeschenke einkaufen fahren.
GLG, tina (25+6)

Tina!!! :0D

huhuuuuuuu Tinamaus,

danke dir!! :ROSE:

bei mir hat der was in die Schuhe gesteckt, ich war soooooooo lüüüüüüüüüüüb :-P :-D

bei mir wurde, das Herz gestern auch genau untersucht und war ohne Befund, also alles i.O. ...sie haben ja auch schon vor der Untersuchung, das angebot gemacht, ich lass es auch nochmal kontrollieren, warum auch nicht, kosten tut's nüscht und schaden auch nicht ;-)

hoffe ihr bekommt alles, was ihr euch so vorstellt und hab viel Spass, beim Weihnachtseinkauf :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

hallo liebe hanka

ich wünsche dir natürlich auch ein fleißigen nikolaus,hofe du hast sie auch geputzt

:-D :-D :-D :-D

danke für das leckere frühstück, und auch dr wünsch ich ein schönen 2advent................natürlich denn rest unsere mädels auch

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Sandy!!:0)

huhuu, liebe Sandy,

danke dir!!! :ROSE:

meine Schuhe, waren sauber und er hat sogar was zum naschen reingesteckt [:-} auf das ich immer fetter werde :-D

alles Liebe...euch!!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

Hallo Hanka,
unser Nikolaus hat die Stiefel von Tim schon gefüllt.
Ich werde nächsten Monat 36 Jahre. Ich war zum Fein-US in der Uniklinik Münster, da wurde aber nichts von einem weiteren US für die Herzuntersuchung gesagt. Man hatte mir halt zuvor eine FU angeboten. Aber beim US war bis jetzt alles in Ordnung.
Aber wenn es dir was bringt und dich beruhigt, dann mach es doch.
Lg Tanja mit Tim und Mäuschen 22+4 :ROSE:

Tanja :0)

Liebe Tanja,

schön, dass er bei euren Kleinen schon fleissig war [:-}

hmmmmm, bei mir wurde das Herz von der Kleinen, gestern auch genau untersucht, war ohne Auffälligkeiten, also alles i.O. und ich wurde vor der Untersuchung schon darauf angesprochen ..ich mach es ..der Termin steht ja eh schon und es kostet nüscht und schaden tut es auch nicht ;-)

alles Liebe ..euch !! :IN LOVE:

Glg, Hanka

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

Mhhh... Liebe Hanka.... *satt ess am lecken essen* ;-) DANKE :ROSE: wünschen dir auch einen fleißigen Nikolaus und einen wunderschönen 2. Advent ... GLG Aline + Krümel 19+6 :IN LOVE: bei deiner Frage kann ich dir ja leider nicht weiter helfen, aber an sich hört sich das gut an und warum sollte man das nicht machen wenn es einem angeboten wird! Machste richtig ;-)

Aline!!!:o)

Liebe Aline,

dankeschön!!! :ROSE:

ich hoffe eurer Nikolaus, war auch fleissig ;-)

ich denke auch, warum nicht, kostet ja nix extra und ich denke es schadet auch nicht, wenn er nochmal drüberschaut :-)

sei lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen