Suchen Menü

Guten Morgen meine lieben Mädels ;-)) Frühstück hinstell

langt ordentlich zu ;-)

so schon wieder sind 3 Wochen rum, mensch kaum zu glauben, die Zeit rennt und rennt ...oder kommt mir das nur so vor??? :-X

hab heute wieder VU und bin gespannt wie's ausschaut ..meine Mausi ist noch sehr aktiv, was nicht immer ganz schmerzfrei ist ..dachte die Schnuckis, werden so um diese Zeit ruhiger ..aber nicht die Kleene aktiv- Maus in meinen Bauch :-D

Blut wird heut gezapft ..für den B-Streptokokkentest ..bin gespannt was der MuMu macht, hab in letzter Zeit ja ziemlich oft einen harten Bauch und starken Druck nach unten mit Ziehen bis zwischen die Beine und in den Rücken und täglich schmerzt meine Symphyse ..kann manchmal garnicht aufrecht laufen ...noch darf die Motte ja nicht kommen und ich hoffe es war da nix muttermundwirksam :JOKINGLY:

also ..wer vllt. ein Däumchen, zum drücken frei hat O:-)

alles Liebe euch!!! :IN LOVE:

einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

meld mich dann ..wird wohl erst um die Mittagszeit werden ;-)

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

ich wünsch dir viel spaß beim arzt und dass alles ok ist. eine frage: warum blutabnehmen für den streptokokkentest? da wird doch normalerweise ein abstrich gemacht. verwirrt bin :-) lg lilli

Hallo Hanka,
drücke fest die Daumen für die heutige VU!
Meine Maus ist auch noch mehr als aktiv und das tut weh, der ganze Bauch ist dann in Bewegung %) .
LG Savi 37+3

Guten Morgen Hanka
Danke fürs Frühstück :-) Meine Daumen sind gedrückt für Deinen Termin.
Berichte dann mal.
LG Carmen ET-25

Hallo Hanka! Ich drücke Dir für heute ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Das mit dem Druck und Ziehen hatte ich auch! Mega unangenehm :-( ! Aber liebe Hanka, Durchhalten ist angesagt :-)! Es sind nur noch ein paar Wochen ;-)!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 13 Tage alt

Guten Morgen Hanka,

danke für das Frühstück, hoffentlich ist noch was da?

Ich drück feste Daumen, dass alles in Ordnung ist!

LG, Johanna 33+1.

Auch noch schnell daumen drück---ggglg

Für das Daumen drücken ist es wohl schon zu spät, bin aber auf Deinen Bericht sehr gespannt. GLG

Nachträgliche Daumen gedrückt!! gglg nike

drück dir daumen das alles io ist.meld dich

lg sandylana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen