Suchen Menü

Guten Morgen meine Damen,

heute ist mein letzter Urlaubstag und dann werde ich wieder weniger hier herumschleichen, bin mal sehr gespannt, was sich alles tut, wer sich hier noch dazugesellen wird und und und. Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Muki

Bisherige Antworten

Guten Morgen meine Damen,

Guten Morgen Muki!

Ich habe heute zum Glück auch frei und morgen werde ich mich wieder durch den Tag kämpfen. Hoffentlich ist die Übelkeit morgen nicht so schlimm.

Ich kenne noch jemanden der morgen nach den Weihnachtsferien wieder ran muß ;-) mein Schatz ist nämlich auch Lehrer

Ich finde das spitze, denn so ist unser Kind in den Ferien immer gut betreut. :-) Wenn ich da an Freundinnen und Verwandte denke, die Probleme haben, damit sie ihre Kids in den Ferien unterbringen...Da geht's uns ja wohl besser :OK:

Wie geht's dir eigentlich? Keine SS Beschwerden, außer dass das Essen bei Schwiegermutter manchmal nicht gut schmeckt? :-D

Wir werden heute am Nachmittag einen langen Spaziergang im Wald machen. Die frische Luft tut mir sehr gut, da wird es besser mit :-!

Bei uns ist es heute sehr winterlich. Es hat die ganze Nacht geschneit.

Im Forum hier ist noch nicht viel los. Wo sind die Mädels die positiv getestet haben?

Liebe Grüsse

Eve

Guten Morgen meine Damen,

Guten Morgen ihr Beiden!
Habt ihr es gut das ihr noch Urlaub habt! Mein Mann hat auch noch das Glück und muss erst nächste Woche wieder arbeiten. Ich hingegen muss schon wieder seit dem 28. Dezember arbeiten und hab daher nicht so viel Zeit...
Ich linse aber immer mal in einer freien Minute ins Forum und schaue wie es euch so geht. Es ist echt spannend hier die ganzen Sachen mitzulesen und ich schaue auch oft im Juli/ August Forum wie es den Schwangeren geht die schon weiter sind. Da weiß man dann schon so ungefähr was einen erwartet. Ich bin schon ganz gespannt auf Freitag, da hab ich meinen ersten FA Termin.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen freien Tag! Genießt ihn!
Liebe Grüße,
Khalida

Guten Morgen meine Damen,

Das ist ja schön zu lesen, dass Du nun im Sept-Forum bist. Ich war auch im Juli-Forum und musste leider mit Dir zeitgleich wieder gehen. Ich hoffe nun auch sehr, ins September-Forum zu dürfen, nächste Woche weiß ich mehr...

Dir alles, alles Gute und einen guten Verlauf!

LG Daniela

Meine Daumen sind dafür ganz fest gedrückt,

dass wir dich hier bald begrüßen dürfen!!!

Liebe Grüße

Muki

Guten Abend meine Damen,

So...

Pünktlich zum Schulbeginn hab ich heute und gestern noch fleißig die letzten Hefte korrigiert.

Jetzt genieße ich den Abend und surfe ein wenig. Fühlt ihr euch auch so unschwanger? Außer etwas Kreislaufproblemen und spannenden Brüsten habe ich nichts.

Naja ich fieber den Termin bei Doc entgegen. Dann sehe ich vielleicht was und denke nicht nur es ist ein Traum.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen