Suchen Menü

Guten Morgen, mal Frühstück hinstelle....

greift zu es gibt natürlich alles worauf ihr Lust habt.

Heute ist schon der 3. Advent!!!!! Wow die Zeit vergeht. Ab heute hat meine Hebamme Rufbereitschaft und jetzt werde ich irgendwie langsam nervös. Komisch, das hatte ich bei den anderen 3 Kindern nicht.

Bei uns in Graz (Österreich) schneit es heute und so langsam kommt endlich ein bisschen Weihnachtsstimmung auf. Ich hoffe Mausi kommt bald, aber bitte nicht vor dienstag, denn ich habe morgen vormittag wenn alle im Kiga und Schule sind noch vor die Weihnachtsgeschenke und Geburtstagsgeschenk für meinen 2. Sohn (25.12) zu besorgen. Baum hab ich schon und dann kann alles kommen.

So das war jetzt mehr ein Sinnlos Posting, sorry und dazu noch sehr lang.

Schönen 3. Adventsonntag!!

LG caterina 36+6

Bisherige Antworten

Guten Morgen, mal Frühstück hinstelle....

Hallo Caterina,
ja, es ist schon irre, wie schnell die Zeit um ist.
Das Jahr ist schon wieder vorbei und mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen, als ich meinem Mann offenbarte, daß wir bald zu Viert sein werden.
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Montag noch alles hinbekommst, ohne daß sich die Maus auf den Weg macht.
Aber mittlerweile mache ich mir auch solche Gedanken... was muß erledigt sein, bis ich ins KH komme... was wäre, wenn es jetzt losginge?
Hab ich alle Überweisungen gemacht? Wie sieht es mit den Einkäufen aus?
Die Sachen für die Krankenhaustasche liegen bereit, werd ich nachher vllt. noch einpacken. Gestern war ich bei einer Bekannten, die mir soooooooo viele Babysachen gegeben, die ich noch waschen muß.
Oh schön, Schnee... ist das nicht toll? Hach, irgendwie werd ich grad so melancholisch.
Ich wünsche auch einen schönen Adventssonntag...
GGLG
Anja 36+4

Guten Morgen, mal Frühstück hinstelle....

Danke fürs Frühstück und allen einen schönen 3.Advent.
LG dmsmjg

Danke für's Frühstück!

Mein Magen knurrt auch schon ;-)
Hier ist es jetzt wenigstens auch endlich richtig schön winterlich kalt seit 2 Tagen und eigentlich ist für heut auch ein bissel Schnee angekündigt. *hoff* Ich hätt so gern mal wieder weiße Weihnachten.
Wenn mein Mann nachher ausgeschlafen hat (der war bis heut morgen um 4 Uhr bei einer LAN-Party) und die Winterreifen aufgezogen hat, werden wir zum Weihnachtsmarkt nach Lübeck fahren. [:-}
Und heut abend müssen wir uns endlich mal Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für die Family machen, da haben wir noch GAR NICHTS. =-O Und diesmal wird es richtig viel, weil meine beiden großen Geschwister jeweils mit Partnern und Kindern Heiligabend auch bei meinen Eltern sind. Schön mal wieder alle zusammen! :-)
Ich wünsche ebenfalls einen schönen 3. Advent! *Kerzen anmach*

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


Ahhhh, ich bin ja heut schon ein U-Zwanzig!

Mmhh danke schön! Und ebenfalls einen schönen 3. Advent

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen