Suchen Menü

Guten Morgen,letzte Nacht endlich mal wieder geschlafen,Putzfimmel usw.gehts bald los?

Hab hier gestern einen Großputz gestartet,ganze WOhnung aufgeräumt,staub gewischt,gesaugtübern Boden gekrochen und gründlich gewischt sowie Fenster geputzt (oh man 6 meter im Wohnzimmer,das mach ich erst nächstes Jahr wieder ;-) )und 4 Maschienen wäsche gewaschen, komisch war das schon weil eigentlich kenn ich so einen Putzwahn nicht von mir,also es ist nicht dreckig oder so aber auch nicht immer picobello aufgeräumt,so normal halt wie das mit Kleinkind so ist ;-) als mein mann kam meinte er auch nur:Na hatteste nen Anfall...Anscheinend schon :-X hab dann noch gekocht aber leider ist bei meiner Auflaufform im Ofen einfach der Boden rausgebrochen und die ganze Soße lief in den Backofen :DEVIL: =-O musste echt heulen deswegen...Diese Hormone aber ich war auch so fertig weil ich ja wieder die ganze Nacht net geschlafen hatte und dann den ganzen tag geputzt und dann denkt man man ist endlich mit allem fertig und schon kommt das nächste :,(

Naja auf jeden Fall hab ich endlich seit einer woche mal wieder durchgeschlafen,konnte zwar erst nicht einschlafen wegen starken Kopfschmerzen,Hitzewallungen und Übelkeit (vielleicht zu hoher Blutdruck?Hab auch wieder viel Wasser) aber dann war ich erst um 6 das nächste mal wach..War richtig erstaunt :-) aber frage mich jetzt ntürlich auch schon wieder ob das was zu heissen hat?Putzfimmel,durchgeschlafen starken Druck nach unten usw.

Eben war es auch komisch,ich war auf Toilette Pipi machen und danach hab ich mich hier vor den Rechner gesetzt und nach ein paar Minuten kam auf einmal ich denke mal Pipi raus :-[ ,nicht soviel war ja auch erst auf Toilette 5 minuten vorher fands nur komisch weil ich hier grad einfach nur gesessen habe,und nicht mich bewegt oder so :-X dachte schon es wäre vielleicht Fruchtwasse aber als ich aufgestanden bin kam nix weiter...Hab mich dann natürlich umgezogen und mal dran gerochen :-[ aber hat nach nichts gerochen also auch nicht nach Urin.Komisch...

Achso und als letztes:Meine Stoffwindeln sind gestern gekommen,schon gewaschen und fast trocken denke damit werde ich sehr gut klar kommen,freu mich so darauf diesmal alles so machen zu können wie ich es möchte da ich zuhause bin und nicht arbeiten muss.

Ganz liebe Grüße Kyra (37+?)

Bisherige Antworten

Guten Morgen,letzte Nacht endlich mal wieder geschlafen,Putzfimmel usw.gehts bald los?

Guten Mittag, Kyra,

also dein kleiner Mann könnte ja nun heute kommen, alles sauber und alles fertig, Windeln da... Wer weiß, vielleicht klappt es ja heute noch :-X

Ich habe heute eher den Tag, wo ich alles mögliche anpacken möchte aber dann doch nicht mehr kann... Ich war heute morgen gleich mit meinem Hund draußen, war dann duschen und habe anschließend meinen Freund zur Arbeit gefahren. Danach war ich einkaufen und wollte eigentlich schon Kekse backen :-[ Backen und Basteln hatte ich mir eigentlich vorgenommen für die letzten Wochen :-) Na ja, aber beim Einkaufen hatte ich immer mehr Schmerzen im Unterleib, dass ich doch nur durchgerauscht bin und ab nach Hause gefahren bin...

Hhmmmm...nun hatte ich mich ausgeruht nachdem ich endlic alle Einkäufe im Auto hatte und bin statt backen irgendwie dabei gelandet meine Küchenschränke auszuräumen :-| Nun sieht meine Küche aus wie Sau und ich bin völlig kaputt :HEADSHOT: Ja ja, also du scheinst es gestern dann wohl irgendwie richtig gemacht zu haben, nur blöd mit deiner Auflaufform, ich hätte die wahrscheinlich ausm Fenster geschmissen, momentan kann ich mit solchen Dingen überhaupt nicht umgehen, muss immer alles durch die WOhnung pfeffern wenn mir was nicht passt... :-| :-/

Dir noch einen schönen Tag, ich muss mal wieder in die Küche huschen für ein paar Minuten, hoffe ich schaffe das heute noch :-X

Guten Morgen,letzte Nacht endlich mal wieder geschlafen,Putzfimmel usw.gehts bald los?

Hallo Kyra

komisch...mir ist es heute genauso gegangen wie dir. Ok habe nicht soviel gemacht wie du, aber, gesaugt, Staub gewischt, Wäsche, einkaufen...

jetzt kommen dann gleich meine beiden kleineren, werde sie umziehen und schminken müssen,weil heute Abend in der KiTa Halloweenparty ist

Ja der Druck nach unten, die Wehen spüre ich heute auch mehr im Unterbauch das eben noch zusätzlich nach unten drückt.

Ja, ich denke schon, das das alles was zu sagen hat :IN LOVE:

Habe Hebi angerufen, da ich sie vor 12.11 nicht mehr sehe, ausser bei der Geburt und habe paar Fragen gestellt und bin jetzt beruhigter....aber sie sagte: ich tippe mal darauf, das der Kleine nicht vorm 7.11 kommt =-O :-) tja, dann bin ich mal gespannt und vesuche mehr entspannter zu sein, nur weniger Rücksicht nehme ich auf mich, werde wieder schwer tragen, naja nich übertrieben, viel laufen, heiss baden, Himbeerblättertee...ect.

liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen