Suchen Menü

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

Hallo!
Brauch jetzt mal euren Rat...kennt ihr das auch? Ich kann oft nachts nicht einschlafen oder werde wach, weil ich total heiße Füße habe (ist aber glaub ich ne Art einbildung...) und hab dann total unruhige Beine. Kann dann einfach nicht ruhig liegen bleiben und irgendwann steh ich dann immer auf, laufe im haus rumm oder hock mich einfach auf die Bank im Badezimmer und kühl meine Füße auf dem Fliesenboden aus.*lach* das hört sich total bekloppt an, oder?
Dann kann ich mich irgendwann wieder hinlegen und schlafe weiter....???! hat das noch jemand -ähnlich vielleicht?
Außerdem hatte ich gestern linksseitig eine MEGA-empfindliche Brustwarze...das hat ganz schön geziept wenn man da dran kam. hat das irgendwas zu sagen? heute ist es besser...
Verrückt oder?*lach*
Liebe grüße
Melli (21+4)
Bisherige Antworten

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

Das mit den Beinen kenn ich, wegen der Hitze zieh ich einfach die Decke nicht mehr drüber. Sonst versuch ich sie möglichst hoch zu lagern, das hilft meistens.
Vielleicht staut sichs Blut bisschen in den Füssen (tata würd auch die Hitze erklären, ist mir grad aufgefallen*g*)
Eben, hochlagern mal versuchen.
Das mit der Brustwarze kenn ich nicht, aber denk nicht, dass das was zu sagen hat, müssen sich halt auch auf ihre zukünftige Aufgabe vorbereiten :-)

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

ja, sie tut ja auch heute nicht mehr weh- das ist schon mal gut...soll wohl von der vielen Durchblutung kommen...
Mit den Füßen reicht mir das "Decke-weg-tun" nicht, ich werd da fast verrückt. Wir haben zudem auch noch ein Wasserbett und das ist ja auch noch immer warm von unten*augenroll* voll komisch. Aber das mit dem Hochlagern, das werd ich mal versuchen!! Ich finde das ist zum verrückt werden- da ist man totmüde und dann steht man auf um seine Füße auf die Badezimmerfliesen zu stellen (muss gerade voll über mich lachen!) *kicher*
LG
Melli

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

Hallo,
wir hatten das Thema hier schon mal, weil anscheinend mehrere von uns unter restless legs (google doch mal!) leiden. Dass die Füße noch zusätzlich warm sind (oder einem so vorkommen), das hab ich allerdings schon immer. Vor allem im Sommer, im Winter ist es ok. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich ein 'Kaltfuß' *lach* bin und wenn die Füße dann mal normale Temp haben, ich das gar nicht haben kann. Wickel mir dann teilweise sogar nasse Tücher um die Füße.*michmaloute* :-D :-D :-D
*schäääm*
Also ICH halte Dich sicher nicht für verrückt. ;-)
LG, Andrea

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

Haha schön das es dir auch so geht. Ich bin auch eher der "Kaltfuß" (witziges Outing)*kicher* und habe schon überlegt, ob ich mir aus der Scheune eine übrig gebliebene Fliese mitnehme und die nebens Bett lege und dann rein hole *lautlach*,- dann brauch ich nicht immer aufstehen! (hahahaha, das ist einfach megabeknackt oder? :-D :-D :-D ) aber Not macht erfinderisch... :-D
Ja werd das mal googeln...vielleicht gibts da ja ein Patentrezept.
LG
Melli

*laaaach* super Idee....

....ich guck auch immer ob ich ne kalte Stelle im Bett finde...kann das echt gut nachvollziehen! *lool*
Es gibt aber Kühlungsgel (auch für Füße), frag doch mal in der Apotheke oder bei einer guten Kosmetikfirma...
LG, Andrea

*laaaach* super Idee....

..ja oder? vielleicht versuch ichs auch einfach mal mit diesen blauen Kühlpads, die man so auf Schwellungen legt und so. Wenn ich mir wirklich ne fliese aus der Scheune hole, dann hält Männe mich für total bescheuert *lach*
Guck mal, was sich so anbietet....
LG
Melli

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

hallo melli!
zud en restless legs kann ich leider nichts sagen.
meine linke bw ist auch seit einiger zeit super empfindlich, mochte meine lütte dort kaum mehr anlegen. heute ist der erste tag, wo es wieder geht. keine ahnung, woher das kommt...
lg *milena* 18.ssw

Guten Morgen...kennt ihr das auch? 2 Fragen

Hey melli,

du wirst lachen,wenn ich meine brustwarzen zusammendrücke,kommt schon etwas wasser raus,habe gelesen,das das ab dem 6-7monat normal ist.Meine Brüste sind auch sehr empfindlich und manchmal jucken sie auch furchtbar.

nachts wache ich auch machmal auf,habe hitzewelle,wobei ich eigentlich immer am frieren bin und kann dann auch erst mal 1-2std nicht einschlafen,schlimm ist das,wenn man morgens aufstehen muss,denn wenn ich frei habe,dann bin ich früher wie sonst fit.

Also liebe Melli,wie du siehst,sind unsere Körper momentan schwer am arbeiten. :-P

Lg Barbara 22+2 [:-} [:-} [:-} [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen