Suchen Menü

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

Ihr Lieben,
erst mal werf ich ne Runde Frühstück, das Geburtstagskind hat uns heute schon um 6.15 Uhr geweckt *gähn* %) und ich bin jetzt schon wieder müde :-)
Allerdings vermisse ich heute jegliche SS-Anzeichen außer ein wenig Brustspannen.....und komme direkt wieder ins Grübeln, ob noch alles i.O. ist :,( Kennt Ihr das auch? Gehts Euch genauso?
Die Zeit bis nächsten Donnerstag zum 1 Fa-Termin ist noch soooo lang und ich hab Angst, dass bis dahin schon alles vorbei ist... :,( Sorry für Volljammern, aber heute fühle ich mich definitiv SEHR SEHR unschwanger :-(
Frustrierte Grüße
Alexa
Bisherige Antworten

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

Guten Morgen Alexa,
ich kenn das auch, man steht morgens auf und alles ist so "normal". Keinerlei von SS Anzeichen in Sicht, aber du...der Tag ist noch nicht vorbei, es kann alles noch kommen xD
Grüße,
Jenny mit Würmchen

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

Hallo!

Danke fürs Frühstück!

Weist, wann es mir auch so geht? Wenn ich abgelenkt und im Stess bin. Erst wenn ich dann zur Ruhe komme, fällt mir ein, das mir schlecht ist. Vielleicht bist ja heut auch eher im Vorbereitungsstress?

Wirst sehen in ruck zuck ist Donnerstag und Du siehst euer Krümelchen im Ultraschall! Ich muss noch bis Montag in einer woche warten...

Feiert schön und es ist bestimmt alles in Ordnung!

LG Sandra

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

Huhu Alexa,

mir geht es haargenau gleich wie Dir... Habe genausoviel Hunger wie vorher... Das Ziehen im UL hat sogar abgenommen heute denn gestren Abend war es heftig da. Was heute ungewöhnlich ist, ich fühle mich einfach schwach... Vielleicht Kreislauf?

Auf jeden Fall, ich denke auch...ist da wirklich ein kleines Baby in meinem Bauch oder nicht?

Aber laß uns froh darüber sein, daß es so ist... Wäre doch schlimm, wenn wir nichts mehr essen könnten, wenn alle schon um einen herum wie mit einem Kranken mit uns umgehen würden... Ich denke, spätestens am Nachmittag, wenn die bleierne Müdigkeit wieder da sit, dann wissen air auch wieder, der Körper macht riesige Veränderungen durch... Und das wegen des neu entstehnen Lebens in uns!

Fühle Dich gedrückt und nochmal, danke fürs Frühstück! Alles Liebe zum 4. Geburtstag, auch Dir als Mama, denn eigentlich hattest Du ja die meiste Arbeit bei der Geburt vor vier Jahren! :ROSE:

GGLG, Miruna

Ihr Lieben....

...danke fürs mutmachen...ja, wahrscheinlich vergess ich über den "großen tag" alles andere :BRAVO: vor allem, weils gleich hier mit 7 kids echt rund geht [:-} aber wird bestimmt lustig!
allerdings brauch ich immer mal wieder ne klitzekleine bestätigung, dass ich wirklich ss bin....vor constantin hatte ich ne FG in der 7. SSW und in meinem alter :-P ist diese ss wirklich meine letzte chance.....das bleibt halt wenig zeit..... :-X
ich drück euch mal alle!
glg alexa, jetzt mal alles fertig macht :DRINK:

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

hallo
und guten morgen ähm mittag
also ich habe auch nur ab und an etwas brustziehen
denke aber das es nicht mehr lange duer und dan ghet es richtig los mit den ss anzeichen
und ich freu mich drauf
lg

Guten Morgen, kennt Ihr das auch?

Oh ja das kenn ich! Mir war bis jetzt noch gar nicht schlecht, nur ab und zu Kreislaufprobleme und meine Brust tut fast jeden Abend weh... aber sonst...hm....da kommt man schon ins grübeln! Ich kann das total gut nachvollziehen!
Muss am Dienstag wieder zum US und freue mich schon! Hoffentlich ist alles OK!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen