Suchen Menü

Guten Morgen in der 9. Woche!!!

Huhu alle zusammen!

Heute bricht bei mir endlich die neunte Woche an [:-} und ich kann es kaum noch erwarten, bis daraus endlich die 10. Woche wird :-D

Einen :KISSED: Gruß an alle die jede gut über die Runden gebrachte ähnliche verrückt und gleichzeit rasend glücklich macht ;-)

LG harlequin (8+0 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Weiter so:-)....!!!!

immer schön eine Woche nach der Anderen abarbeiten:-) Bis mindestens 36 Wochen voll sind...

Guten Morgen in der 9. Woche!!!

bin zwar erst in der 8.woche wünsche euch aber trotzdem einen wunderschönen guten morgen..
nur noch 10tage dann hab ich wieder ein fa termin und bekomme mein 2.bild von meinem würmchen
viele liebe glückliche grüße :KISSING:

Guten Morgen in der 9. Woche!!!

Herzlichen Glückwunsch, bald haben wir es geschafft.

Bei mir beginnt heut die 11.Woche. Noch 2 Wochen, dann sind die 12 Wochen rum, endlich.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ich auch die 9. woche heute... ihhhh wieder bauchumfang messen :-D

Guten Morgen in der 9. Woche!!!

hallo,

das kann ich echt gut verstehen, am mittwoch bin ich auch in der 9.woche. freue mich auch schon wahnsinnig drauf. wieder eine woche geschafft.

ich habe erst in 11 tagen meinen nächsten termin und dann noch auf meinem geburtstag, habe ich extra so gelegt. damit mache ich mir selber das schönste geschenk. ;-)

liebe grüße und viel spass in den nächsten wochen...

merle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen