Hallo liebe Mitkullern,
ich stell gleich mal Frühstück hin ..mit allen was das Herz der Schwangeren so begehrt ..greift ordentlich zu ;-)
so nun mal zu meinen Fragen ..wie ist das bei euch mit der Brust und was tragt ihr für BH's??
Meine Brust will scheinbar nicht aufhören zu schmerzen und auch nicht mit dem Wachsen ..kenne ich so aus keiner meinen Schwangerschaften ..nicht mal von der Stillzeit..manchmal denk ich oh ist vorbei ..sie tun nicht mehr so weh... aber dann kommt es wieder ganz dicke ..sie tun schon bei der kleinsten Berührung arg schmerzen und sind immer kochend heiss ..hinzu kommt das sie auch wenn garkeiner drankommt so weh tun ..das mir manchmal die Tränen in die Augen kommen ..einfach weil sie so extrem schmerzen ..sie sind auch so schwer geworden ..ganz prall und fest und von 75 C bin ich nun schon auf D geht es so weiter bald auf E und ich denke meine Nackenschmerzen kommen auch davon :-X ..ich trage schon Still BH's aber besser wird es dadurch auch nicht ..der Einzige der sich darüber freuen kann ist mein Schatz ...er findet den grossen prallen Busen toll %) obwohl er nicht wirklich viel davon hat... denn anfassen ist nicht oft drin ..das geht nur mal ..wenn sie eben nicht ganz so empfindlich sind ..was meist nicht der Fall ist
ich wünsch euch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:
alles Liebe weiterhin ..für euch und eure Bauchmäuse!! :IN LOVE:
GLG, Hanka