Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben ..mal wieder eine Brust u. BH-Frage

Hallo liebe Mitkullern,

ich stell gleich mal Frühstück hin ..mit allen was das Herz der Schwangeren so begehrt ..greift ordentlich zu ;-)

so nun mal zu meinen Fragen ..wie ist das bei euch mit der Brust und was tragt ihr für BH's??

Meine Brust will scheinbar nicht aufhören zu schmerzen und auch nicht mit dem Wachsen ..kenne ich so aus keiner meinen Schwangerschaften ..nicht mal von der Stillzeit..manchmal denk ich oh ist vorbei ..sie tun nicht mehr so weh... aber dann kommt es wieder ganz dicke ..sie tun schon bei der kleinsten Berührung arg schmerzen und sind immer kochend heiss ..hinzu kommt das sie auch wenn garkeiner drankommt so weh tun ..das mir manchmal die Tränen in die Augen kommen ..einfach weil sie so extrem schmerzen ..sie sind auch so schwer geworden ..ganz prall und fest und von 75 C bin ich nun schon auf D geht es so weiter bald auf E und ich denke meine Nackenschmerzen kommen auch davon :-X ..ich trage schon Still BH's aber besser wird es dadurch auch nicht ..der Einzige der sich darüber freuen kann ist mein Schatz ...er findet den grossen prallen Busen toll %) obwohl er nicht wirklich viel davon hat... denn anfassen ist nicht oft drin ..das geht nur mal ..wenn sie eben nicht ganz so empfindlich sind ..was meist nicht der Fall ist

ich wünsch euch einen schönen Tag!!! :THUMBS UP:

alles Liebe weiterhin ..für euch und eure Bauchmäuse!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

Liebe Hanka,
oje das klingt gar nicht gut, aber ich kann dir leider nicht helfen. Bei mir waren die Schmerzen nie so stark und haben nachgelassen.
Hoff es wird bald besser!!!
Liebe Grüße
Michi

Liebe Michi ..danke dir !!!:O) alles Liebe!! GLG, Hanka

Hallo Süße,
wie ich dir ja schon geschrieben hatte merk ich an der Brust nix...
Aber ich hab da trotzdem nen tip für dich:
Den BH Soft Secret von Triumph. Der hält sehr gut, auch verteilt er das Gewicht so angenehm, dass nicht mehr nur alles auf die Scultern und den Nacken geht...
LG
Bianca 11+5

Liebe Bianca ..DANKE ..für den Tip!!*freu* :o) alles Liebe !! GLG, Hanka

Hallo Hanka,
bei mir will das Brustziehen irgendwie gar nicht wieder aufhören. Bin jetzt bei 16+6. Meine BHs passen aber noch. Hatte vor meiner Tochter ein B cup, danach einen C cup. Dabei ist es bis jetzt auch geblieben.
GLG, tina (16+6)

Liebe Tina

danke für deine Antwort :ROSE:

dann werde ich wohl noch ne Weile mit den Schmerzen rechnen können ..bin ja erst bei SSW 11+5 ..und du schon über 5 Wochen weiter ..huiiii %)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Moin Hanka,
ich habe auch D und mag mir keine in E kaufen. Langsam werden aber meine normalen BH´s eng, ich trage nur ein Modell ;-) weil die eben am besten passen, aber jetzt ne Nummer größer holen will ich auch nicht.
LG Savi

Liebe Savi

danke auch dir ..für deine Antwort :ROSE:

noch brauch ich auch keine E ..gehts so weiter muss ich mir bestimmt welche mit E-Cup zulegen %) schlimmer noch find ich aber diese Schmerzen ..die sind so heftig :JOKINGLY:

GLG, Hanka

Liebe Hanka,

vielen Dank für das Frühstück, bin zwar etwas spät, aber bei dem Wetter ist`s im Bett einfach am schönsten;-)

Meine Brust ist auch praller, aber bei B-Cup ist das eher erfreulich...weh tun sie eigentlich von selbst nicht, nur auf Druck und am Bauch liegen geht gar nicht mehr.

Kann Dir also leider keinen Tip geben:ROSE: .

Ich wünsch Dir, dass es bald vergeht und Du keine Schmerzen mehr hast.

LG, Johanna 10+4.

Liebe Johanna

danke für deine Antwort und deine liebe Wünsche :ROSE:

ab und zu find ich mal ne Lage so das es geht ..bin aber eigentlich Bauchschläfer und das geht so gut wie garnicht mehr ..aber nicht wegen dem Bauch nur wegen der Schmerzen in der Brust ..immer tun meine auch nicht weh ..wenn sie nicht gerade berührt werden ..aber wenn dann ziehen die so heftig ..das ist richtig arg und beim Duschen ist das Waschen echt ein Grauen und da bin ich schon ganz vorsichtig ..naja dafür ist mir nicht mehr so oft übel und schwindelig [:-}

GLG, Hanka die immer noch vor 6.00 Uhr aussteht ..aber dafür mittag schon wieder hundemüde ist :TIRED: ..kann aber morgens einfach nicht mehr schlafen %)

Hallo Hanka, ich merke das erst seit Kurzem, dass die Brüste mehr spannen und auch größer geworden sind. Bin mal gespannt, wie lange ich noch mit meinen Mini-BH´s klarkomme, bin ja generell eher mit nicht so viel Brust gesegnet, von daher finde ich es toll :-) Aber du hast schon Recht, das Spannen ist natürlich unangenehm und mich stört es vor allem an den Brustwarzen- die sehen manchmal richtig wund aus. Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 10+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen