Suchen Menü

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Also ich bin jetzt 14+1 also 15. SSW und warte das man endlich etwas sieht. Gut ich bin nicht die dünnste, aber man sieht noch gar nix und wenn ich beim Bauch taste und so, kann ich auch noch gar nix finden. Mir kommt vor, dass man zu dieser Zeit in meiner ersten SS schon was gesehen hat(klar ein Minibäuchlein aber immerhin) und man sagt doch das es in der zweiten schneller geht.
Und manche von euch schreiben ja auch das sie schön früher was vom Bauch bemerken. Wie ist/war denn das bei euch?
Alle 4 Wochen FA Termin ist echt zuwenig, um sich keine Sorgen zu machen.
Danke für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Michi
Bisherige Antworten

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Hallo Michi

Also ich habe einen riesen Bauch. Bin sonst eher sehr schlank und habe jetzt schon 6 kg zugenommen. Bei mir war das wirklich so, dass bei jeder weiteren SS der Bauch schneller gewachsen ist.

Sei froh , wenn er noch nicht da ist, weil er ja kommen wird :-D Dann hast Du anschließend nicht so viel zum Abspecken :-)

Wenn das bei mir so weitergeht, sieht es wohl nach der Geburt übel aus.

LG Carmen 12+0:IN LOVE:

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Liebe Michi,

also ich bin erst bei 9+6 heute ..gehe ab morgen in die 11SSW und habe schon ne richtige Murmel ...und halt dich fest mein Bauchunfang ist von ca. 79/80 cm auf nun schon fast 87cm angewachsen ..habe aber auch schon fast 4 Kilo zugelegt ..ist mein 4 Kind ...und ich finde es geht diesmal rassend schnell mit dem Bauch %) zu schnell finde ich ..oder ich esse doch zu viel ..weiss nicht reisse mich eigentlich schon zusammen und gebe nicht jedem Gelüst nach ...naja ändern kann ich es eh nicht ..und ich denke beim Stillen gehts schon wieder weg ;-)

einen schönen Sonntag euch !!! :THUMBS UP:

alles, alles liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Hanka & Carmen, irgendwie beunruhigen mich eure Beiträge noch mehr!!!

Hab mich jetzt extra gewogen und wiege keinen Gramm mehr wie vor der SS. Mir war aber auch nicht schlecht oder so(kein Erbrechen) und ich geb meinen Gelüsten auch nach. Also, ach keine Ahnung!

Bin jetzt wirklich nervös!!! Bei mir ist es die zweite SS und die letzte ist (fast) 6 Jahre her. Meine Maus ist schon 5,5 Jahre alt. Ich nehme an das dies bei euch vielleicht noch nicht so lange her ist, oder?

Kann mich vielleicht jemand beruhigen?

glg michi

Hallo Hanka & Carmen, irgendwie beunruhigen mich eure Beiträge noch mehr!!!

Hallo nochmal

Also versuchen wir Dich einmal zu beruhigen.

In meinen Schwangerschaftsbüchern steht, dass der Bauch ca. ab der 16 SSW zu wachsen beginnt. In meiner ersten SS habe ich im 7ten Monat in einem weissen engen Kleid geheiratet und Du hast nichts gesehen.

Eine Freundin von mir hat bis zum Ende ihrer SS (Zwillinge) genau 5,5 kg zugenommen.

Dein Wurm hat noch soviel Platz, dass Dein Bauch noch nicht groeßer werden muss (meiner übrigens auch nicht ;-) aber ich esse Tonnen wegen der Übelkeit)

Wenn er in 3 Wochen noch nicht gewachsen ist, komme ich vorbei gucken ;-)

Meine letzte SS liegt genau 3 1/2 Jahre zurück.

Ich glaube, dass hängt auch sehr viel mit Deinem Bindegewebe zusammen. Du hast bestimmt ganz gutes und meines ist schlaff :-)

Ich hoffe, ich konnte Dich ein wenig beruhigen !

LG Carmen

Danke Carmen,

man hat einfach zu viel Zeit zum nachdenken & Sorgen machen.
Danke für deine Worte!
glg michi
PS: Ich freu mich auf deinen Besuch!

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

mein bauch sieht jeden tag anders aus. mal sehe ich aus wie im 6. monat, dann sieht man mal wieder nichts. zum verzweifeln. lg lilli

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Hallo Michi,

beimir sieht man noch nichts, außer am Abend, da hab ich plötzlich eine Kugel dran, wahnsinn. Die ist aber in der Früh wieder weg.

Aber ich bin auch erst in der 9.SSW.

LG, Johanna.

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Hallo Michi,
also mein Bauch platzt schon fast aus allen Näthen. Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Viele Babys machen es sich auch erst weiter drinnen gemütlich.
Naja, und was die 4 Wochenregelung angeht, bin ich da eher der Meinung "zu Glück". Gehe lieber weniger zum Arzt sondern lasse mich von meiner Hebi besuchen.
Wenn man nämlich mal ehrlich ist, beruhigen diese Besuche einen gerade mal 3 Tage und dann ist eh wieder alles offen.
Also, ich mag nicht so gerne gehen.
Werde auch jetzt wo es mit der Übelkeit besser wird, endlich diese ss genießen.
LG, tina (15+0)

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Huhu Michi,
hab es ebend schon bei Nadine geschrieben ich habe einen Bauch wie im 7 Monat :-[ Mir wäre erlich gesagt lieber wenn man nicht so schnell was sehen würde mit *Bauch* finde ich alles so beschwerlich .
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen ihr Lieben, hab da mal eine Frage an alle!

Hallo Michi, da können wir uns die Hand reichen. Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, merke aber auch noch absolut gar nichts von einem Bäuchlein oder so. Kann also deine Sorge gut nachvollziehen. Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin? Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten und siehst dann dein Krümelchen munter rumturnen, damit du dir keine Sorgen mehr machen musst. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+4 und ebenfalls auf den Bauch wartend.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen