Guten Morgen, ich stelle mal Frühstück, warum ist hier denn nichts los? Piept doch mal... GLG ->
... Piep, hier super Wetter, es geht dann in die Krabbelgruppe, wir wünschen eine schöne Woche!
Piep: Wir haben heut wunderschönes Wetter und werden bald mal rausgehen :-) Schöne Woche euch allen. LG
PIEP: Gaaanz lieben Dank für die lieben&vielen Glüclwünsche zu Karla´s 1.Geb hier &bei FB. Traumwetter,Traumtag.bussi
Piep und Guten morgen....ich packe meine Kisten und nehm alles mit...langsam aber sich sind wir im Umzugsstress!GLG :-)
Piep!!!!Hier Traumwetter,sind viel draussen und unterwegs :-)Liebe Grüße
Pieps, auch mehr draussen als drinnen ;)
Piep. besch**** Nächte, Jauliges Kind übern Tag, man kommt zu nix, nachm Mittag dann raus..
Piep! Mitten in den Geburtstagsvorbereitungen, ansonsten viel draußen... LG
PIEP, Hier wird auch Sonne und Frischluft getankt!
Piep ... wir genießen das Wetter und meine letzten 3 freien Wochen in vollen Zügen. Also alles ok ;o) LG Tina
verspätetes Piep..alles ok bei uns nur viel arbeit zu Hause-Bau und Grundstück- sind viel draußen ...ggglg->
Piep, entweder arbeiten, oder draussen oder am putzen! Da bleibt kaum Zeit! :( Leider!!!! Lg Rena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen