Suchen Menü

Guten Morgen, ich möchte mich bei euch....

allen bedanken, die mir auf mein Posting "komm mir etwas klein vor" sehr bedanken. Jetzt gehts mir wieder etwas besser und werd auf eure Ratschläge achten.

Ich wurde ja gefragt wann mein Geb. ist, das wäre der 19.4.1982

Und meinen Mumpskranken Sohn geht es ja schon seit 3 Tagen viel besser, darf aber erst wieder am 14.4. in Kita ( haben dieses Ostern geöffnet)... bin auch etwas traurig aber, er soll ja sich 100% gesund korrieren, gell und sein Osternets bekommt er nachträglich :)

Ihr habt recht, ich sollte doch mein Familienglück geniessen und nicht immer darüber nachdenken, was andere über mich so denken, soll mir doch am Ar... vorbei gehen :-D

Achja, habe gestern meinen richtigen Vater gesagt, das ich wieder SSw bin, er freut sich, er sagte, "na habt ihr es wiedermal geschafft, mich macht ihr ja noch älter als ich eh schon bin" :-D :-D

Meiner Mum und mein Stiefvater werd ich das erst Anfang Mai vorsichtig beibringen. Wobei ich schon Angst hab, das die so sch... reagieren, aber ach soll mir wurst sein, mein Vater sagte gestern auch, das ist unsere Entscheidung und wenn sie das nicht akzeptieren, ist das ihr Pech, weil wenn baby erstmal da ist, heisst es dann wieder, ach wie süss...ect... dann ist als wenn nix gewesen wär

Wünsch euch noch allen einen wunderschönen Mittwoch

Liebe Grüsse

Bettina mit Bauchbewohner 7+6

( sorry für die üblen Ausdrücke, aber ist doch wahr) ;)

Bisherige Antworten

Guten Morgen, ich möchte mich bei euch....

Guten Morgen!

So ist es richtig! Brauchst dich nicht entschuldigen! Manchmal muss man seinem Frust/ seiner Laune Luft machen, sonst explodiert man irgendwann. Dann lass es lieber raus! Ich brauche das auch zwischendurch. ;-)

LG Tina :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen