Suchen Menü

Guten Morgen ...ich hab mal Frühstück gemacht;O)))

Nachdem wir nun die zweite Runde:-! überstanden haben geht es endlich allen wieder gut! Hier fallen Zähne..es kommen Zähne..die Urlaubsplanung läuft und ich hab endlich ohne zutun meinerseits 3 kg abgenommen[:-}

Das einzige kleine Problem ist das Ess..oder NICHT Ess verhalten meines Sohnes. Brei ist unerwünscht..aber bei zwieback oder ähnlichem gibts kein halten mehr. Ich bin etwas ratlos...wenn er könnte würde er Leberwurschtbrot essen%) %)

Hat nochjemand solche Kinder?

Glg aus dem stöhmenden Regen schickt euch

Ma´feli

Bisherige Antworten

Hier noch ein Bild vom kleinen Rocker!;O)))

Jan-Sebastian 6 mon:IN LOVE:

wie süß - sitzt er schon alleine?!?

ja ungefähr 30 sek...dann kriegt er schieflage und kippt;O))))

Ist der goldig - zum Knuddeln! LG Sandra

schön, dass es euch endlich wieder gut geht :-)

Einen süßes Zwerg hast du da.

Nina liebt auch ihren Zwieback, aber mittlerweile auch jeden Brei in dem ordentlich Obst drin ist.

Sie entwickelt sich langsam zum kleinen Vielfraß :-)

Bei uns ist der Regen schon wieder vorbei und die Sonne scheint [:-}

lg

kebi

"Von der Brust zur Leberwurststulle" - ein Buch mit dem Titel würd´ ich sofort kaufen ; )

Wusste gar nicht, dass die Knirpse in dem Alter schon Zwieback pur essen dürfen. Werd´ ich auch mal ausprobieren - wobei Luke seine Breichen liebt (außer jetzt am WE - da wollte er nur Milch - denke mal das liegt daran, dass er krank ist - mal schauen, wie´s heute so ausschaut).

Lg, Andrea

Ja, hier! Tobias mag auch am liebsten was echtes :-) Aber jetzt koch ich ohne Salz und er kann mit essen.

Schoen dass es Euch besser geht.

Mailin's Brief ist uebrigens gerade abgeflattert. Na nicht abgeflattert, aber Du weist schon.

LG

Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen