Suchen Menü

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich das 2. Screening, alles in Ordnung mit der MiniMotte:) Sie ist schon 26cm groß und wiegt ca.360g, und wie es aussieht ist sie kerngesund:)
Gestern Abend ist dann gleich noch etwas tolles passiert....ich hab bei eBay ganz spontan unseren Kinderwagen ersteigert. Ich hab ihn zufällig gesehen und mich gewundert, warum 30 Minuten vor Auktionsende der Preis noch so günstig war und dann hab ich ihn tatsächlich für 161 Euro bekommen...mit super viel Zubehör wie Fußsack, Schlafsack, Babytrage:) Guckt ihn Euch doch mal bei eBay an unter der Artikelnummer 140306641819 und sagt mir dann Eure Meinung dazu. Also ich finde ihn suuuuperschön!!! Und das Beste: er steht nur ca. 60km von uns weg, und da mein Schatz Urlaub hat, fahren wir gleich nach Bremen und holen ihn ab:):)
Ich meld mich dann später nochmal und berichte!
Ganz liebe Grüße von Kathi und der boxenden MiniMotte...die sich wohl auch schon auf ihr "LucyMobil" freut :ROSE:
Bisherige Antworten

Guten Morgen....ich freu mich so:)

boh ist der toll!!! Und für den Preis sowieso!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :ROSE:
Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu den Traummaßen von deiner Minimotte (süßer Name ;-))
lg tine

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Hallo Kathi, also ich finde den Kinderwagen wirklich sehr schön. Die Farbe ist zwar nicht so meins, aber vielleicht liegt es auch nur am Bild, dass die mir so grell erscheint ;-)
Gerade das mit dem Sonnensegel ist super klasse, im gegenzug zu einem Sonnenschirm unschlagbar, der Preis ist doch auch ein Traum.
Also Herzlichen Glückwunsch zum tollen Schnäppchen und zu den Traummasen Deines Zwerges. Eigentlich schon unvorstellbar, 26 cm, wie rießig ;-) und 360 gramm. Mensch, die Zeit rinnt einfach nur so.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Hallo
schön erstmal dass es eurer Minimotte gut geht und schöne Traummasse hat sie schon, wow.
Und dein neues Schnäppchen würde ich auch sofort nehmen, schaut echt toll aus, ich hoffe er ist auch in der Handhabung genau so toll wie er aussieht, und hammer was da alles bei dem Preis mit dabei ist, freu mich mit dir mit, dass du so ein cooles Schnäppchen machen konntest und dass der Kiwa dabei so nah bei euch ist.
Unser Mädchen-Mobil (hmmm, farblich muss ich mal gucken, ist so grau/schwarz mit kleinem Bärchen Muster, schwer zu beschreiben) steht schon im Keller bereit, da er damals neu war und fast 550 EUR gekostet hat, wird er diesmal wieder hoffentlich gute Dienste leisten, nachdem damit nur der grosse Bruder kutschiert wurde vor gut 6-7 Jahren.
Muss mich halt bezüglich Mädchen anderweitig austoben (erst warte ich aber noch das 2. Screening ab und hoffe es bleibt dabei dass es ein Mädchen wird).
GLG Schnucki mit Kuscheline 17+3 :IN LOVE:

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Hallo Kathi,

oh, wie schön! Mich beruhigt und beflügelt so ein positiver Arztbesuch auch immer sehr. Nach dem Organscreening zuletzt hat es mich auch magisch in H&M hinein gezogen *grins* konnte ich gar nichts dagegen tun :-[

Ich finde den Kiwa superschön. Hast du echt Glück gehabt, Glückwunsch.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 23+3

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Hallo Kathi,
schön, dass alles in Ordnung ist und es deiner Minimotte gut geht.
Habe mir den Wagen angesehen.....is ja süß, mit Sonnensegel.
Hast du eine gute Wahl getroffen.....!!!
Alles Liebe,
Simone

Guten Morgen....ich freu mich so:)

Ein dickes Glückwunsch zum Schnäpchen...die Farbe wär zwar nicht so mein Ding..da wir ja ein Ü-Ei bekommen.
LG Emma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen