Suchen Menü

Guten Morgen ich bin ein UHU:-))

und zur Freude stelle ich heute mal Frühstück auf....ich bin heute 25+6 und somit ein UHU (unter Hundert) nur noch 99 Tage bis ET...hört sich zwar super viel an..aber ich weiss wie sehr die Zeit jetzt beginnt zu rennen...*argss*....

also dann lasst es euch schmecken....lg sasi 25+6 (24+5)

Bisherige Antworten

Hallo sasi

Erst mal glückwunsch zum UHU jetzt ist es nicht mehr lang . Ja du hast recht die zeit rennt und erst feiert man bergfest dann den UHU dann den es sind noch 10 tage Countdown. Vielen dank fürs Frühstück ich lang mal ordentlich zu muß ja dann gleich zur FA naja erst mal maus in den Kiga geben.

LG und einen gemütlichen morgen zuhause (denn bei uns ist nebel ohne ende) Corinna 20+0

Guten Morgen Sasi :-)
Wow, die Zeit rennt wirklich...
Aber am Ende wird es nochmal langsamer voran gehen, das Warten am Ende der Schwangerschaft empfand ich immer am grässlichsten, wenn man die Neugier auf den kleinen Bauchzwerg bald nicht mehr gebändigt kriegt...das Nest fertig gebaut ist... und alle Vorbereitungen erledigt *zwinker*
Dann mal auf in die letzten 99 Tage, ihr zwei macht das schon :-)
Ganz ganz liebe Grüsse
Sonja 19+2

Guten Morgen Sasi,
Glückwunsch zu UHU !!! Nun ist es nicht mehr lang....
Danke für das Frühstück und liebe Grüße
Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker

ui, so weit schon! Ich hatte noch nichtmal Bergfest;)

*mampf"

Herzlichen Dank und herzlichen Glückwunsch :-)
Bei mir gehts noch *suchzähl* 6 Tage.
Ich dacht geht noch ne Weile, aber wenn ich so guck, rein anschaffungdsmässig und finanziell müssen wir schon langsam gucken, sonst kommen ganze Babyeinkäufe wie Ergo, Cosi, Zimmer (alsoWindeleimer, Klamotten, ev. Schrank etc) zusammen PLUS Weihnachtseinkäufe, dass summiert sich dann auch(und dann sind wir ruiniert und ich werd irgendwo unter einer kalten Brücke im Dezember oder Januar entbinden, aber immerhin hat Bübelein dann einen niegelnagelneuen Ergo wärend mein Freund und ich uns um ein übrig gebliebenes Hühnerbein streiten....Welches ich dann natürlich bekommen werde, weil ich ja stillen muss, sofern die Milch dann nicht gefroren ist da unter der Brücke, weil wir ja alles für Bübelein brauchen, hachjaa,düüüster schauts aus*panisch losdüs*).
Aaaalso musst auch grad vorhin feststellen, dass wir doch schon langsam anfangen müsen und wenn mans dann so betrachtet ists plötzlich " =-O " ;-)

Hallo sasi,
vielen Dank fürs Frühstück und herzlichen Glückwunsch zu den UHUs
Bin ja auch bald so weit.
Ich möchte bis Ende November alles fertig haben, damit ich das erste Mal die Adventszeit mit den Kindern so richtig genießen kann.
Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.
GlG, Janine (25+2)

Hallo Sasi,
na dann mal auf in die letzten so etwa 14 Wochen *grins*
LG *milena* 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen