Suchen Menü

Guten Morgen... heute Daumen brauch...

Guten Morgen meine Lieben,
heute Nachmittag hab ich den Termin zum 2.Screening und hoffe so sehr das es unserm Spatz gut geht. Gestern hatte ich plötzlich ein stechen und einen seltsamen Schmerz im Unterleib hoffe nun das das nix schlimmes war. Jetzt ist es wieder weg aber Sorgen mach ich mir trotzdem noch... Ich kann also jeden Daumen heute gebrauchen, mir ist sogar egal ob es heute ein Outing gibt das Wichtigste für mich ist jetzt das es dem Spatz gut geht.
Ganz liebe und sorgenvolle Grüße Nicole
:SORRY:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Guten Morgen... heute Daumen brauch...

Hallöchen Nicole! Ich drücke Dir gaaaaaaannnnnnzzzzz fest meine Daumen und alles was ich zur Verfügung habe. Mach`Dir erstmal nicht so viele Gedanken, es wird schon alles gut sein. Ich habe in letzter Zeit auch öfter merkwürdige SChmerzen, aber bisher war immer alles in Ordung. Vielleicht hast Du auch einfach zu viel getan. Ich merke es im Augenblick abends immer. Meine drei Kids halten mich so auf Trab, dass ich abends völlig erledigt auf dem Sofa liege. Und dann ziept es auch ganz schön. Ich denke jedenfalls an Dich und hoffe auf ein Outing. Liebe Grüße Manu 2x 19+6 :IN LOVE: :IN LOVE:

Guten Morgen... heute Daumen brauch...

Hallo Nicole,

ich drücke meinen Daumen auch ganz ganz fest für dich und deinen Krümel.

Es ist sicher alles in Ordnung, hatte auch schon ein paar Mal ein komisches Drücken oder Stechen und hatte Angst, aber anscheinend sind das manchmal auch ein paar heftige Bewegungen.

Mach dir keine Sorgen, ist sicher alles gut! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Wirst sehen, dein Spatz wird dir sicher ganz quietschvergnügt zuwinken und sich vielleicht wirklich heute outen! :-)

Alles Liebe,

Anna (23+3)

Guten Morgen... heute Daumen brauch...

Hallo Nicole,

ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!! Wird sicher alles gut sein!!!

Alles Liebe

Bella 24+2

Dir ganz feste die Daumen drück *quetsch* LG --->

ich drück auch feste mit..lg

Guten Morgen... heute Daumen brauch...

Meine sind auch gedrückt!
Ist bestimmt auch alles ok!! Habe seit gestern auch immer wieder ein komisches Stechen im Unterleib!! Als ob der Zwerg mit dem Finger immer wieder wo reinpiecken würde!! Glaub die wollen uns nur ärgern!! :-P Kann dich aber verstehen. Mach mir auch dann Sorgen ob alles ok ist!!

Hoffe du berichtest gleich!!
Liebe Grüße

Jasmin :IN LOVE: 25+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen