Suchen Menü

Guten Morgen heute 14+2

Guten Morgen ihr Lieben Mitkulgeln ;)

hab mich ja einige Zeit nicht melden können, da ich mal wieder viel um die Ohren hatte.

Heute ist es zum Glück wieder ruhig und ich hab endlich mal wieder etwas Zeit hier nachzulesen.

Ich hab mal nachgerechnet und müsste heute 14+1 oder 2 sein also 15 Ssw :) JUBEL [:-}

Bin total froh, jetzt wo die 12 Ssw rum ist gehts irgendwie schneller finde ich . Und nächste Woche hab ich schon meinen nächsten FA-Termin ich freu mich total darüber und bin natürlich am hoffen dass alles ok ist. So lange ich meine morgendliche Übelkeit habe (die plagt mich leider immernoch) geh ich aber mal davon aus das es Muckelchen gut geht.

Bin mal gespannt ob man nächste Woche schon ein Outing erwarten kann. Meine Große war da schnell und hat gleich gezeigt was sie nicht hat :-D

Ansonsten geht es mir gut das Bäuchlein wächst so langsam vor sich hin. Umstandhosen passen mir allerdings immernoch nicht ...

So nun seit ihr mal auf dem neuesten Stand.

Liebe Grüße

Anna + Muckelchen 14+2

Bisherige Antworten

Guten Morgen heute 14+2

huhu,

möglich das s nächstes mal in outing hast

daumendrück

sag mal machst du die sms liste?

hab noch keine sms partnerin,heul

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen