Guten Morgen, gleich FA Termin...
gleich habe ich meinen nächsten FA-Termin. Bitte drückt mir die Däumchen, dass weiterhin alles okay ist. Heute wird die NF gemessen (ist bei privat krankenversicherten wohl automatisch enthalten...) und der erste 3-D-Ultraschall gemacht falls das Würmchen günstig liegt. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es sich weiter gut entwickelt hat trotz der Rhesus-Antikörper. ERst ab der 20. SSW könnte man dem Baby medizinisch helfen wenn es durch die Antikörper "geschädigt" wird, davor muss man einfach nur hoffen, dass alles unkompliziert läuft, aber ich denke da positiv, alles andere wäre nicht gut fürs Baby!
Werde später berichten.
LG Britta
Guten Morgen,Drücke dir die Däumchen....ist bestimmt spannend.
wir drücken dir feste die daumen - es ist sicher alles in bester ordnung! GGLG von
daumen sind gedrückt! - wenn dein termin nicht schon um ist :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen