Suchen Menü

Guten Morgen, gestern überraschend 1.FA-Termin!

nach langen hin und her und eigentlich 1. FA bei neuen FA nä Di konnte ich es gestern doch nicht mehr aushalten u hab bei meinem "alten" FA angerufen und innerhalb einer 1/2 Std. war ich beim FA. War tierisch aufgeregt das Herz schlug mir bis zum Hals... nachdem er dann nochmal meine FG durchgesprochen hatte wann die waren wie weit ich war (das Gespräch kam mir ewig vor) machte er endlich US... und man sah sofort eine schöne Fruchtblase und auch gleich die Kindsanlage... dann schaute er immer weiter zwecks Herzschlag nach längerem suchen meinten wir es blubbern zu sehen (mußte ganz genau hinsehen) dachte man sieht das immer gleich sofort eindeutig?? Er meinte noch es sitzt ganz weit oben is ein kleiner Eckenhocker. Er hat mich auf 7+1 gestuft dachte eigentlich das ich 6+4 bin muß mich dann doch verrechnet haben..8-) Muß am Mo wieder hin hoffe wir sehen das :IN LOVE: dann gleich ohne suchen.

Kann das sein weil es ein Eckenhocker is das man das Herzchen nicht so gut blubbern sah?? Hat jemand erfahrung wie immer mache ich mir wieder gedanken das es nicht paßt :,( Drückt mir bitte ganz fest die Daumen

GGLG Lilo

Bisherige Antworten

Guten Morgen, gestern überraschend 1.FA-Termin!

Huhu Lilo!

Klar drück ich Dir die Daumen, aber ich denke, dass alles gut ist und Dir das am Montag bestätigt wird!

Es geht ja beim nicht so gut sehen nur darum, dass das Baby eben nicht so in der Gebärmutter sitzt, dass es mit dem US einfach zu sehen ist. Trotzdem sitzt es super..- aber es will sich eben nicht so richtig zeigen ;-) Das ist keinesfalls ein schlechtes Zeichen. Ich wäre beruhigt, wenn das Kind hoch sitzt. Ich meine immer meine Made ganz tief unten zu fühlen und fürchte dann immer, dass sie eventuell doch noch raus wandert...

Ausserdem hab ich beim FA Termin das Herz auch nicht wirklich blubbern sehen. Meine FÄ hat es gesehen und gesagt, alles ok, Herz schlägt und ich vertrau ihr. Dafür hat sie Medizin studiert und ich nicht.

Also - vertrau Deinem Doc!! und freu Dich auf Deinen Termin am Montag!!

GGLG

Claudia :KISSING:

Guten Morgen, gestern überraschend 1.FA-Termin!

hi lilo, erstmal herzlichen glückwunsch - schöne nachrichten von dir!!! also mein fa hat gesagt, dass man bei den eckenhockern immer arg aufpassen muss, dass der dottersack nicht davor liegt und man meint keinen herzschlag zu sehen. er hat auch gemeint, wenn man nicht aufpasst diagnostiziert man keine herzaktion und dabei schwebt nur der dottersack davor. klingt bei dir gerade so, als ob das der fall war, dass der dottersack mehr oder weniger etwas die sicht behindert hat.
ich denke deinem eckenhocker geht's ganz prima!
ggglg majondel

Guten Morgen, gestern überraschend 1.FA-Termin!

Liebe Lilo,
das klingt doch gut. Es stimmt wirklich, daß sich "Eckenhocker" anfangs nicht so gut darstellen lassen und da sieht man das mit dem Herzschlag eben auch nicht gleich so gut. Mach Dir keine Sorgen. Beim nächsten Termin ist es sicher schon eindeutiger.
Alles alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt
Annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen