Suchen Menü

Guten Morgen gestern VU und NTM

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ja ein paar Tage nix von mir hören lassen - mußte ja gestern zum Gyn. und hatte echt Angst davor das mein Mäuschen nicht mehr "da sein " könnte!
Bei meiner Vorgeschichte vielleicht verständlich...
So nun haben wir gestern Babyfernsehen gesehen und ich bin echt superglücklich! Ich habe einen tollen Sohn an der Hand und ein lebendigen Bauchzwerg im Bauch [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Es sah schon so groß aus und hat im gegensatz zu Paul damals total Pogo getanzt - unglaublich! Es lag so süß auf dem Rücken und ist dann Reflexartig immer in die "Luft" hochgehüpft- der Arzt und ich haben uns königlich amüsiert...
Die Nackenfalte war total unauffäälig 1,8 und ein Nasenbein war auch gut darstellbar...und auf grund meiner Ängste hat er sich alles sehr gut angesehen und das Mäuschen hat uns dann noch seine 10 Finger gezeigt- auf dem Daumen gelutscht und sich ans Knie gefaßt- der absolute wahnsinn....
Die Größe ist auch super 5,68 SSL ...
und mein sonst so zurückhaltender und eher pessimistischer Arzt hat dann zu mir gesagt: also wer sich im US so darstellen läßt und dabei so aussieht ist auf der Gewinnerstraße
Leute ihr glaubt mir vielleicht was mir das bedeutet nach 2 verhaltenen FG und 2 frühen Abgängen!
ich bin die glücklichste Britta auf der ganzen Welt.......
Britta mit Paul 4 an der Hand und Butzilein 12+1
Bisherige Antworten

Guten Morgen gestern VU und NTM

Hi Britta.
Das klingt ja wunderbar und die Steine höre ich bei Dir plumsen ;-)
Genauso hüpfte übrigens auch unsere Zwergnase rum - zum schießen :-)
Dir weiterhin alles Gute!
GLG Tanja 13+3

Guten Morgen gestern VU und NTM

Hallo Britta,
da sind dir sicher TONNEN von Steinen vom Herzen gefallen und ich freu mich riesig mit dir!
LG
Tanja

Guten Morgen gestern VU und NTM

das freut mich sehr, dass alles ok ist. das hast du dir verdient. lg lilli

Schön das alles ok ist....freut mich....weiter so..

das ist wunderbar!! freue mich für dich!! lg

Guten Morgen gestern VU und NTM

Hallo Britta,

das hört sich alles ganz toll an und ich freu mich mit Dir, vor allem, dass Du ein wenig an Sicherheit gewonnen hast und Dich richtig freust!

Alles Gute weiterhin, JOhanna 11+1.

Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!

Ich denk, alle hier freuen sich wahnsinnig mit Dir! Aber so sehr, wie ich mich mit Dir freue, können die anderen sich alle zusammen nicht freuen... [:-}
Deine Alex

Guten Morgen gestern VU und NTM

Liebe Britta,

ich freu mich für dich!

Ich hab deine Geschichten auch schon lange miterlebt (war auch im "ich will schwanger werden-Forum" seit langer Zeit - teilweise auch nur stille Mitleserin) und hab mich gefreut, dass wir nun im gleichen Forum sind (ebenfalls mit Hanka).

Da auch ich eine "Vorgeschichte" habe, freue ich mich wirklich für Dich, dass Du nun erstmal wieder durchatmen kannst und heute so tolles Babyfernsehen schauen durftest ;-)

Alles Liebe weiterhin für Dich...

LG Bianca mit Minimuckel 15+0

Guten Morgen gestern VU und NTM

Britta, wie schön deine Freue zu spüren, wenn man deine Zeilen liest!!!!! Ich freue mich sehr für euch, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 11+0 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen