Also gestern war ja das erste mal die hebamme da und wir haben uns auch super verstanden .Ich hab ihr dann alles erzählt,auch das letztes Mal zwar das Herz geschlagen hat sich das kleine aber net bewegt hat.Dann hat sie so ein kleines Mikrofon auf mein Bauch gehalten und auch gleich den Herzschlag gefunden (es war so schön es bubbern zu hören :IN LOVE: ) und dann ha ich auch dreimal gehört wie es gegen die geärmutter getreten hat [:-} aber leider noch nicht gespürt aba kommt ja bald.Alle werte waren gut nur ich nehm weniger kalorien zu mir als ich brauche und darum geht mein körper im moment wohl sehr an meine reserven,ha auch schon nen kilo abgenommen also mehr essen..Dann kam natürlich der Hammer die rufbereitschaft für die entbindung im Geburtshaus kostet 300 euro =-O aber halt für zwei Hebammen und ich werde es auch trotzdem machen auch wenns natürlich viel geld ist aber ich hab ja noch nen paar monate zum sparen.
Jetzt kommt der teil vom Ärgern:Ich hab es dann Martins schwester erzählt auch was es kostet und sie gleich naja aber soviel habt ihr ja auch nicht und willst du wirklich dafür soviel geld ausgeben?Und ihr solltet mal kürzer treten du auch (ich kauf mir nie was nur für Elina und ausserdem was geht es sie an??? ich belästige sie nie damit das ich mir was leihen will oder so weil ich das auch net muss)und sie wurde richtig patzig auf einmal und es wäre doch ne sinnlose investition für nen ppar stunden was ich denn davon hätte!naja hab das gespräch dann beendet und war ziemlich enttäuscht das man es mir ausreden und als was unwichtiges darstellen wollte also über geld werde ich mit niemanden mehr reden,geht ja auch keinen was an..Und dann sagt abends auch noch mein Freund zu mir das er es scheisse findet das ich das nicht mit ihm abgesprochen habe (warum auch?) sondern es ihm nur mitgeteilt habe ohne zu FRAGEN(!) ob er was dagegen hat.Das ist jawohl auch alleine meine entscheidung,oder wie seht ihr das?Hab dann gesagt gut du brauchst ja nicht mitzukommen dann fahr ich alleineund er ja das musst du dann wohl wenn du nicht ins krankenhaus gehst.Dann hat e sich umgedreht und geschlafen und ich war so sauer das ich die ganze nacht wach war..
Findet ihr es verständlich das ich so sauer bin oder liegt das an meinen hormonen??
GLg Kyra mit Elina 22 monate und Krümel 12+6 :IN LOVE: :KISSING: