Suchen Menü

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Wo sind denn alle???

Na, schlaft ihr alle noch? Oder seid ihr alle wie wild am Kinderzimmer dekorieren, Babysachen waschen, Kliniktasche packen...???

Ich fahre jetzt gleich ins Einkaufszentrum und werde einen H&M Gutschein verprassen. [:-} Mal schauen was ich da so Schönes finde.

Euch allen noch einen schönen Samstag und ein sonniges WE

Petra 29+2

Bisherige Antworten

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Hi Petra!
Ich bin tatsächlich später aufgestanden (10) und jetzt hab ich erst mal gefrühstückt.
Ansonsten steht heute mal wieder Renovierung auf dem Tagesplan :-(
Viel Spaß beim Einkaufen!!
lg, Cora (33+6)

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Hier bin ich :-)
Hab grad auch mal ein Sinnlosposting erstellt ;-)
Viel Spaß bei H&M.... suchst du was für dich oder deinem Bauchbewohner? Am besten beides :-)
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

ja dann wüsnche ich dir mal viel spaß bei mir fängt das alles nächste woche an mit dem waschen und packen! :-)

Lg Jessie

32+5 :-)

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Hallo Petra

dann viel spaß beim Einkaufen.Und ein schönes WE

LG Ani

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Hallo Petra!
Ich bin auch noch hier, habe gerade Kati schon geschrieben, das bei uns im Nachbarort eine große Kirmes ist und wir nachher dort hingehen werden! Ausserdem kommt heute nach 2 langen Wochen mein Kleiner wieder :)
Mehr wird dann dieses WE nicht anstehen, das Wetter spielt ja auch nicht so gut mit....
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Moin Petra,

wir sind auch später aufegstanden, nachdem wir gestern bis halb zwei rumgeklüngelt haben (mein Mann hat mit einem Kollegen PS3 gespielt *g* und ich habs Kinderzimmer bemalt...)

Dementsprechend müde bin ich heute auch.

Aber meine Werte sind seit gestern wieder super und das Insulin bleibt hoffentlich vorerst noch im Schrank [:-}

Wünsche Dir viel Spass beim Shoppen, wir gehen vllt. nachher auch noch mal.

LG

Julia

Guten Morgen, bzw. Mahlzeit...

Hallo Petra,
wir sind heute Vormittag in der City zum Shoppen gewesen. Konnte es auch nicht sein lassen, noch ein paar Sachen für Baby Tom im H&M zu kaufen (wir haben ja noch alles von unserem "großen" Sohn, aber ich komme einfach nicht an den niedlichen Sachen vorbei...). Mein Mann hat
heute ein Abteilungstreffen (Grillen, etc. so was nennt man dann Arbeits-
essen :-) ; ich werde es mir dann heute Abend vor dem Fernseher gemütlich machen oder mal ein Buch lesen.
LG und ein schönes WE
Danielle (31+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen