Suchen Menü

Guten Morgen brauch mal euren Rat bitte.......

:HELP: habe seit Montag Durchfall und gestern Abend dann richtig schmerzen und druck dazu.Ich habe kaum geschlafen (das kenn ja schon) und habe wahnsinnig geschwitzt,bin immer klitsch nass aufgewacht das kenne ich überhaupt nicht von mir ich schwitze überhaupt nicht schnell!Eben auf Toilette war dann unten rum alles ziemlich nass.Was soll ich jetzt machen?Ist das normal???Kennt das jemand von euch? Ich habe morgen sowieso einen FA termin reicht es wenn ich da gehe oder soll ich lieber gleich gehen?Mein Mann meinte grad das ich mich nicht verrückt machen soll wird schon alles gut sein??Sorry etwas pikant der beitrag!!Glg Kicky mit Leonie 35ssw

Bisherige Antworten

Guten Morgen brauch mal euren Rat bitte.......

Huhu, ich hatte das vor knapp 2
Wochen mal so ungefähr wie Du das sagst. Bin dann auch vormittags zum FA. Hatte mir wohl nen Darminfekt oder sowas zugezogen. Mit dem Baby war aber alles gut. Und hab dann was homopathisches bekommen und dadurch wurde es besser.
Keine Ahnung ob es bei Dir ähnlich ist. Abet wenn Dein Baby sich normal bewegt würde ich vermutlich dann zum normalen Termin gehen. Wenn Du Die da unsicher bist mal fragen ob Du eher kommen kannst.
Gute Besserung und lieben Gruß Angela

Guten Morgen brauch mal euren Rat bitte.......

Danke für die Antwort!Habe jetzt noch ein bischen geschlafen und jetzt geht es erst mal wider!Werde wohl bis morgen warten!Glg Kicky :-)

Guten Morgen brauch mal euren Rat bitte.......

Du machst dir wohl Sorgen, weil es "nass" war in der Unterhose. Falls das die Fruchtblase gewesen sein sollte, muss es eine große Menge "Wasser" sein, dann wäre dein Bett auch nass gewesen. Ansonsten könnte es auch der Schleimpropf sein, der den MUMU verschließt. In dem Fall KANN die Geburt bald losgehen - aber das würdest du an Wehen merken.
Wenn du keine WEhen bekommst, würde ich bis morgen warten zum normalen Termin.
Ich habe übrigens auch seit ein paar Tagen Durchfall. Aber morgen habe ich einen Termin beim FA, also kann ich da auch mal fragen, ob das ein Geburtszeichen ist oder ein Infekt.
LG Patze
und GUTE BESSERUNG!

Guten Morgen brauch mal euren Rat bitte.......

Danke für die Antwort.Es war nichts im Bett.Ich mache mir nur sofort sorgen weil wir wenn etwas ist ja sofort in die Klinik kommen sollen wo auch der Ks geplant ist wegen dem teratom. Ich denke das ich senk wehen habe es drückt ziemlich nach unten.Ich werd bis morgen warten.Ich weiß nicht genau ob ich richtige wehen erkennen würde!!!

Glg Kicky

einschleich...

warte nicht bis morgen! Du bist 35. SSW, das was du beschreibst kann durchaus Geburtsbeginn sein! Durchfall ist Wehenanregend, Schmerzen und Druck dazu können entweder Senkwehen oder mehr sein! Und alles nass unten, wie hat es gerochen? Wie Urin oder eher neutral bzw süßlich?

Bei mir wars genauso und nur 6 Std später hatte ich starke Wehen, weitere 3 Stunden später war meine Jüngste, auch zu früh, da!

LG, Minty

einschleich...

Ich denke schon das ich senk wehen habe es drückt schon sehr! Habe nur wahnsinnige Angst das es wirklich so ist weil unsere kleine doch per KS geholt werden muss wegen dem Teratom!War schon viel nass aber im Bett war nichts und es hat nicht nach Urin gerochen!

Glg Kicky

einschleich...

ui grade dann immer besser sofort gucken lassen! Grade wenn es nicht nach Urin, der ja gegen Ende häufig ungewolt austritt, riecht.

Drük dir die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen